PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Angebot Stable

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Angebot Stable

Hallo zusammen:

Freunde und Ich haben vor wenigen Monaten ein Stable "Team Faultier" gegründet und suchen nach 2 weiteren Horses. Derzeit staken wir Spieler für die Micro-Stakes und möchten langfristig unsere Jungs auf den Midstakes etablieren. Es handelt sich dabei um ein Full-Staking.

Wir bieten
    - von uns gestelltes Kapital
    - regelmäßiges hochwertiges Coaching (1x 90min Coaching pro Woche + Videocontent + stetige Handanalysen)
    - große Entwicklungsmöglichkeiten
    - ein motiviertes Team aus Vollzeit-Spielern

Du solltest mitbringen
    - Ehrgeiz
    - Disziplin
    - Zeit
    - Leidenschaft
    - Gewisse theoretische Grundlagen sollten vorhanden sein
    - gute Englisch-Kenntnisse

Wie du dich am besten bewerben kannst:
    Sende uns ein 20 minütiges Video, damit wir einen ersten Eindruck über dein Spiel erhalten. Dieses bitte als Youtube Link per PN an mich.
    Solltest du im Video überzeugen, besprechen wir alles weitere individuell und privat.

Bis dann!

Team Faultier
    Last edited by $harkFlo; 01-08-2017, 16:07.

UPDATE:

mittlerweile spielen mehrere Spieler Midstakes und leben vom grind. Wir heißen jetzt "MiG" (Made in Germany)
    Aktuell haben wir noch Kapazitäten für den ein oder anderen Micro-Stakes Spieler mit oben genannten Eigenschaften.
    Für die Bewerbung nutzen wir aktuell ein Bewerbungsformular statt dem Video. Bei Bedarf daher bitte per PN bei mir melden.

Grüße

Comment

Guten abend

Klingt echt interessant.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.