PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokerstars Plastik Karten???

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokerstars Plastik Karten???

Hi, habe nun bald um die 1250 fpps zusammen, und wollte mir die Pokerstars Plastik Karten vom fpp shop damit holen, weiß jemand ob die auch gute qualität haben? also halten die ne weile? oder gibts bessere sachen, auf die ich "sparen" sollte?

bitte benutz die SUFU http://www.intellipoker.com/forum/se...earchid=154832

beim überfliegen der Threads ,die die SUFU ausspuckt,konnte ich mit 2-3 klicks sofort die gesuchte antwort finden. (ja die meisten sind zufrieden mit den Plastikkarten)

Comment

das stimmt es nervt echt wenn threads zu gleichen themen 10 mal eröffnet werden.

p.s.: ich hab mir vor 6 wochen welche bestellt (combi pack mit t-shirt und kappe) und bisher ist noch nichts da

Comment

ist aber doch bekannt dass die lieferzeit so lange dauern kann, von daher einfach abwarten und tee trinken (oder pokern *g*)

Comment

Zitat von DrPalazzo Beitrag anzeigen
          ist aber doch bekannt dass die lieferzeit so lange dauern kann, von daher einfach abwarten und tee trinken (oder pokern *g*)
          Ich würde Tee trinken
          Die sind super die Karten (Hat sich ein Bekannter bestellt)

Comment

lieber FPP sparen und plastikkarten bei ebay ersteigern.
            da gibs auch die von PS, die sind Ok, aber auch Copaq, KEM usw

Comment

Naja stimmt schon die kriegt man auch billiger als mit den FPP, aber Plastikkarten von denen sind shcon ganz gut tzum spielen

Comment

spiel mit deinen fpp lieber turniere,gewinn ein wenig,und vom gewinn kannst dir ein paar dinge mehr kaufen als plastikkarten!1250 pkt für platikkarten!

Comment

bei eBay gibt es die ab einem Euro (Versand beachten)
                  Falls Du mehr als eins willst ist das sicher günstiger...

Comment

ja das ist genial mir fehlt nähmlich die Herz 8 die kann ich dan kaufen.

Comment

Die Karten sind sehr gut.Aber ich würde die auch lieber bei ebay kaufen...billiger und schneller zur Hand...ein kumpel hat die auch und wir sind sehr zufrieden damit...kann ich nur empfehlen...

Comment

Die bei Ebay sind fake, die von P* sind Fournier, Bridgesize, sehr gute Qualität

Comment

danke für den tipp....aber ich würd die eher im fachhandel kaufen wie per internet

Comment

Ich spiele seit einem Jahr mit Original Poker-Bundesliga Karten für 10€, kann nur sagen das sich die Qualität auf lange Sicht hin auszahlt!

Comment

Bekommt man dann für 1250FPPs nur 1 Deck??
                              Das wäre ja ein Wucher!!
                              Und was ist eigentlich der Unterschied von Plastikkarten und normalen Karten, sind die resistenter??
                              Seis drum, für so viele FPPs bekommt man mit Sicherheit bessere Preise als so mickrige Karten!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.