PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Softwareupdate

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Softwareupdate

Seit dem letzten Softwareupdate werden an den Tischen die Spieler-Karten viel zu klein dargestellt. Der schöne Gesamteindruck der "Tables" leitet doch darunter. Gibt es eine Möglichkeit der Größenänderung?

5$

meine war wann ich die 5$ gutgeschrieben bekomme vom Quiz1

Comment

also bei mir sind die karten glaub ich genau so groß wie vorher..

Comment

Bei mir auch keine Veränderung, vielleicht mal mit themes oder in den optionen rumspielen, sonst mail an den support!

Comment

Es hat sich durch das Update nichts geändert. Vielleicht hast du ja deine Auflösung etwas anders gemacht... kann durch aus mal vorkommen

Comment

Ja muss wohl an Dir liegen. Bei mir hat sich auch nichts verändert und die Themes bleiben bei den Updates auch immer dieselben!

Grösse verändern wüsste ich nicht wie das gehen soll.

MfG

ggf. mal PS-Support anschreiben.

Comment

Wenn wir schon mal beim Thema update sind: Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, was für Updates vorgenommen wurden? Ich würde eigentlich gerne wissen, was jeweils geändert wurde.

Comment

also ich kann keinen unterschied feststellen, sieht alles so wie früher aus

Comment

Kannst den Tisch net normal groß ziehen?
                  Also bei mir geht des

Comment

Zitat von theprayer Beitrag anzeigen
                    Wenn wir schon mal beim Thema update sind: Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, was für Updates vorgenommen wurden? Ich würde eigentlich gerne wissen, was jeweils geändert wurde.
                    Ich überlegte bereits, dazu einmal eine Diskussion zu eröffnen, aber es wird schon (zu) viel geschrieben. Zu gerne erführe ich ebenfalls, was sich nach den Updates der PokerStars-Software jeweils geändert hat.

Es ergäbe sicherlich einen Sinn, die Änderungen im PokerStars-Blog zu erwähnen, statt daß tausende Spieler erst einmal rätseln, was die jeweilige Änderung mit sich bringt.

Comment

optisch hat sich bei mir mit dem letzten update nichts getan.

Comment

Also was die Updates bewirken wäre schon schön zu wissen, doch meisens steht bei solchen Updates ja nur "Allgemeine Verbesserung" und das bringt ja auch nichts.

Comment

ich kann die karten größer und kleiner machen und überhaupt habe ich nach solchen update nie veränderungen gespürt

Comment

Bei mir klappt alles ohne Porblem, vll installierst du PS noch mal drüber, dann sollte das Update wieder funzen und dann klappt alles wieder!!! hatte auch mal so ein Problem, is aber schon länger her...

KEEP TRYIN!!!

fabkoenig

Comment

also dass jetzt seit einiger zeit die gefoldeten karten als "ghost-cards" angezeigt werden, find ich auf jeden fall klasse.

das gleiche gilt für die größenveränderbare mainlobby und turnierlobby.

ich wär aber auch dafür dass veränderungen bekannt gemacht werden. das könnte man ja in den "news" bereich in der pokerstarslobby einfügen. ich glaube bei größeren veränderungen war das auch bereits der fall

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.