PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Autoreloaden per Tastendruck an Pokerstarscashtables

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Autoreloaden per Tastendruck an Pokerstarscashtables

Da einige Leute extras in der Starssoftware vermissen Potbetknöpfe usw. werde ich euch mal ein paar AHK Scripte von Overcards vorstellen.

Mit dem Stars AutoReloader könnt ihr wie der Name es schon sagt per einfachen Tastendruck nachcashen.Sehr hilfreich wenn man mehrere Cashgametische aufhat.Das AHK Script funktioniert auf FL NL und wird per Taste F1 ausgelöst.

Um AHK Scripte ausführen zu können braucht ihr das AHK Hauptprogramm. Zu finden unter http://de.autohotkey.com/ oder direkt http://www.autohotkey.com/download/smartgui.zip
    Einfach installieren das wars.

Danach müsst ihr euch das Autoreloaderscript von Overcards downloaden. Autoreloadscript(rechte Maustaste speichern unter.) Diese AHK Datei einfach ausführen per Doppelklick und das Script läuft automatisch im Hintergrund.Wenn ihr jetzt an den Tischen sitzt sollte per F1 Taste automatisch nachgeladen werden. Wenn ihr die AHK Dateiendung in TXT umändert könnt ihr lesen was in dem Script steht.

Bitte probiert das Tool zu Beginn nur auf Playmoneytischen oder Lowbuyintables aus.

Edit:
    Damit das Tool läuft müsst ihr Pokerstars auf Englisch eingestellt haben in der Lobby unter Optionen ist die Sprache veränderbar.

weconic
    Last edited by fadmin; 14-08-2007, 20:13.

das hört sich sehr sehr gut an, aber was meinst du mit:

Zitat von weconic Beitrag anzeigen

Bitte probiert das Tool zu Beginn nur auf Playmoneytischen oder Lowbuyintables aus.

weconic
    ich gehe mal davon aus, das das programm 100 pro sauber läuft und du das nur empfiehlst weil man sich erst drann gewöhnen muss oder ?!?

Comment

Man kann bei sowas nie 100%ig sicher sein.
      Vor allem nicht, wenn Stars mal wieder ein Update einführt.

Ich würde auch nie 100% Garantie geben - sonst kann man womöglich noch für etwas haftbar gemacht werden, was nicht vorhersehbar ist.

Das Script ist nicht schlecht. Ich suche aber noch nach etwas, was mir meinen Standardraise auf Tastendruck ermöglicht.
      Naja - wenn ich vor lauter Poker mal Zeit und etwas langeweile habe, werd ich mich da mal ran machen.
      Vielleicht hat ja jemand noch weitere kompetente Ideen in der Richtung.

Comment

als bei mir geht es nicht
        ich hab glaub ich irgendwas falsch gemacht
        Last edited by McAp0k; 13-08-2007, 20:12.

Comment

Zitat von McAp0k Beitrag anzeigen
          als bei mir geht es nicht
          ich hab glaub ich irgendwas falsch gemacht
          also was hast du denn gemacht?

Es funktioniert normal zu 100% und zur Garantie hat HBPokerMan ja schon alles gesagt.

Comment

Vielen Dank, das Script klappt wunderbar.
            Hat jemand eine Ahnung, wie man die Tastenbelegung ändern kann?
            Perfekt wäre eine Belegung auf einer Maustaste.

Comment

Zitat von weconic Beitrag anzeigen
              also was hast du denn gemacht?

Es funktioniert normal zu 100% und zur Garantie hat HBPokerMan ja schon alles gesagt.
              Also ich hab das Hauptprogramm runtergeladen
              und das Script das Script hab ich ausgeführt
              Aber nix passiert wenn ich dann an einem Playmoney Tisch das Script test. Passiert gar nix.

Comment

Das Tool funktioniert nur wenn du Pokerstars auf Englisch laufen hast.

In der Lobby auf Optionen und Sprache Englisch auswählen neustart und fertig.

Comment

sehr praktisch , danke für den Tipp ...

Comment

Mal ne Frage
                    Ich spiele zurzeit noch auf PartyPoker und nicht auf PokerStars, gibts so ein Tool auch für PartyPoker?

Comment

Bei mir funzt das nur teilweise. Starte ich die .ahk Datei kommt ein Fehler. Wandel ich die .ahk Datei in eine .exe um, so kann ichs starten und kann an einem Table mit F1 nachkaufen. Aber nicht an den anderen.

Was kann ich tun?

Comment

was genau ist AHK ?

Comment

Ich gehe davon aus das du es selbständig auf Seite des Topics schaffst und dir das erste Posting durchlesen kann.Die Frage ist wirklich überflüssig.

Comment

Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen, ist es möglich die Tastenbelegung zu änder, z.B. auf die dritte Maustaste oder auf eine andere Taste auf der Tastatur?
                            Sollte es möglich sein, würde ich mich über eine kleine Erklärung freuen.

Comment

Öffne die AHK Datei mal mit dem Texteditor und suche nach F1 eine andere Taste auf dem Keyboard sollte problemlos gehen.Sicherlich auch das Mausrad etc. wie genau kann ich jetzt nicht sagen da ich keine Pokersoftware auf dem PC hier draufhabe.

Werde mir das aber morgen einmal anschauen.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.