PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Schhhlaaaaaandddddd

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Schhhlaaaaaandddddd

Ich wollt nur mal sagen, heute ist ein schöner Tag!!! Auch wenn meine Mannschaft ab nächster Saison in der Oberliga spielt und Rot Weiß Erfurt(ja den Verein gibt es wirklich!!!!! ) gegen Jena im Derby 5:0 verlohren hat, das 4:0 heitert meine Laune wieder auf!! Voll abgezockt die Portugiesen.......dieser Tread zerstört sich in 24 Stunden von selbst....schönes Wochenende euch allen!!!!

Schlaaaaaanddddddd

Mods machen mich echt traurig

und auch aggressiv!

Zitat von Forfail
    schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Comment

SSSCCHHLLLLLAAAAANNNNDDDD

[CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

Heute Morgen war beim Bäcker ein Holländer vor mir.
        Ich: Gegen wen müsst ihr am Mittwoch spielen?
        Er : Argentinien
        Ich: Oh, da müssen wir Sonntag auch gegen spielen

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
        Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Wobei ich sagen muss, ich weiß nicht, was besser für Team Schland ist.
          Ich neige ein wenig dazu, dass uns zwar die Käsköppe spielerisch besser liegen,, aber wenn wir gegen die Gauchos spielen, haben wir den größten Teil vom Maracanã und von Brasilien hinter uns.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.