PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bonus bei Einzahlung

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Bonus bei Einzahlung

Habe da eine Frage, wollte soeben 25Euro einzahlen und habe dabei den Bonuscode FREE20 eingegeben, das System sagt aber Falsch.
    Was mache ich falsch oder ist der Code nicht mehr Aktuell.

Vielen dank für Hilfe

Ist das deine ERSTEINZAHLUNG? - Wenn nein, dann gilt der Code für dich nicht.

Du kannst ruhig einen an der Waffel haben

Du mußt nur einen finden der das gut(h) findet

Comment

Nein das ist nicht meine Ersteinzahlung.Welcher Code ist den zur Zeit aktuell ?Den sie fragen ja nach einen Code.

Danke für Hilfe

Comment

Ich glaube zur Zeit kannst du nur den 100K verwenden.

Du kannst ruhig einen an der Waffel haben

Du mußt nur einen finden der das gut(h) findet

Comment

Ja der 100k und wenn man es mit skrill macht das EPT Freeroll ticket...

Comment

Hallo
            Ich habe eine Frage. Wollte soeben meine Ersteinzahlung machen von 20 dollar. aber wenn ich FREE20 eingebe, kommt nur das der code ungültig sei oder schon verwendet wurde.. kann es daran liegen das ich 0.04cent drauf habe, die ich einem freeroll gewinn übrig habe!? oder weil ich mit paysafecard bezahlen möchte?
            Habe auf der Seite nichts lesen können das der Bonuscode abgeloffen sei. habe dann aus interesse versucht ein anderen bonuscode einzugeben, in disem fall 100K.. der hätte funktioniert. Ich dachte erst ich habe evtl mal vor jahren doch schonmal eingezahlt bei pokerstars, da ich es schon auf verschiedensten plattformen versucht habe und nicht mehr den mega überblick habe... aber wenn ich auf "Überblick" klicke im Kassenbereich, kommt da auch "Bisher wurde keine Transaktionen an Ihren Konto verzeichnet". Also bestätigt das doch, das ich mich richtig erinnere, und bei pokerstars noch nie einbezahlt habe, richtig?

Comment

Hallo wolke3,

erst einmal Willkommen bei IntelliPoker.In deinem Fall wende dich bitte an support@pokerstars.eu .
              Bei weiteren Fragen kannst Du dich jeder Zeit an mich oder einen anderen Moderator wenden.Viel Spass im Forum und gl an den Tischen.

mfg Klaus
              [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

Zitat von Wolke3 Beitrag anzeigen
                Hallo
                .. aber wenn ich auf "Überblick" klicke im Kassenbereich, kommt da auch "Bisher wurde keine Transaktionen an Ihren Konto verzeichnet". Also bestätigt das doch, das ich mich richtig erinnere, und bei pokerstars noch nie einbezahlt habe, richtig?

Falsch
                In dem Bereich wird nur ein gewisser Zeitraum erfasst
                Für genauere Infos musst du den Support anschreiben

Edit:
                Solltest du Pokerstars.sh nutzen ist es auch gut möglich,daß dieser Bonuscode für dich nicht gilt.

Schleswig-Holsteiner sind derzeit ziemlich gearscht bei Stars
                Last edited by dirko68; 28-07-2015, 22:20.

Comment

danke für die antworten und informationen... war mir am ende alles zu umständlich bzw hätte mir zu lange gedauert mit dem support.. da hab ich mich für einen anderen bonuscode entschieden. diesen NEYMAR code für 1 Ticket... immerhin 7dollar dort gewonnen... besser wie garkein bonus. vielen dank euch, seit ein toller haufen (y)

Comment

Dann hast du ja Glück gehabt
                    Ist das mit dem Neymardingens nicht schon etwas her?

Momentan sollte man als Bonuscode MEGABONUS eingeben
                    Könnte sich als recht profitabel erweisen, muß aber nicht

Comment

zu dem Megabonus:

habe eben 25€ via paysafe eingezahlt & es kam sofort die Meldung dass ich ein Ticket für das All-In-Shootout habe.

Solche Ticketmeldungen kommen bei Einzahlungen immer bevor der Bezahlvorgang eigentlich abgeschlossen ist.

Das stellt sich für mich so dar als gibt es gar keine cash boni, geschweige denn 100K; sondern NUR die tickets.

Hoffe ich irre mich und bitte um Aufklärung.

Gruß, Sciss

ISOP 2012 Event # 14 Gewinner *Seven Card Stud High-Low Championship*

Comment

Deine Vermutung kann ich nicht bestätigen. Habe gestern $ 10 Bonus erhalten.
                        Gruß BJ

Comment

mein Mega Bonus

[CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

Zitat von Scissorgrip Beitrag anzeigen
                            zu dem Megabonus:

habe eben 25€ via paysafe eingezahlt & es kam sofort die Meldung dass ich ein Ticket für das All-In-Shootout habe.

Solche Ticketmeldungen kommen bei Einzahlungen immer bevor der Bezahlvorgang eigentlich abgeschlossen ist.

Das stellt sich für mich so dar als gibt es gar keine cash boni, geschweige denn 100K; sondern NUR die tickets.

Hoffe ich irre mich und bitte um Aufklärung.

Gruß, Sciss

Ja du irrst dich. Hab auch grad just for Fun ne Einzahlung gemacht und den Code eingegeben und satte $1000 bekommen.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
                            Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
                            " Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Comment

@Poifel Hast du keine Null vergessen
                              Es gibt Spielregeln - und es gibt Leute, die sich an Spielregeln halten.
                              Diese Leute nennt man Verlierer.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.