PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Big Bang Satellite trotz Big Bang Ticket

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Feedback/Diskussion] Big Bang Satellite trotz Big Bang Ticket

Servus Miteinander,

habe gerade gesehen, dass es zu dem Big Bang jetzt auch Satellites gibt.

In 5 Min geht eins los. 12 Spieler registriert, 10 Tickets garantiert.

Beim Main Event steht Buy in 11$, heißt das, ich bekomme 11 Tourney $ wenn ich ein Ticket schnappe!?!?!?

Wäre fast schon zu einfach....

Über Antworten freut sich....

FFM sour

Wäre eigentlich fair denn die Sundaystorm-stt-sats kosten ja auch 70FPP genau wie dieses big bang sat wenn ich mich nicht verguckt hab..

Comment

Zitat von FFM sour Beitrag anzeigen
      Servus Miteinander,

habe gerade gesehen, dass es zu dem Big Bang jetzt auch Satellites gibt.

In 5 Min geht eins los. 12 Spieler registriert, 10 Tickets garantiert.

Beim Main Event steht Buy in 11$, heißt das, ich bekomme 11 Tourney $ wenn ich ein Ticket schnappe!?!?!?

Wäre fast schon zu einfach....

Über Antworten freut sich....

FFM sour
      * Du bist bereits in der BigBang Tabelle angemeldet .. heisst,dass Du die 70FPP sats spielen kannst und wennDu da ein Ticker ergatterst bekommsu Du auf alle Fälle die TuniGebühr als TS$ zurück ( ein ähnlicher Beitrag steht irgendwo hier im Forum)
      ---------------------------------
      @gyrosPit ,Du musst mal in die einzelnen TuniLobbys guggen : es gibt einige Tunis welche in ihrer Lobby eine Rückerstattung in Form von TS$ verneinen / ausschliessen
      Last edited by gourmet-1955; 09-05-2014, 10:33.
      [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.