PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

>>Zooom vs CashGame<<

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Feedback/Diskussion] >>Zooom vs CashGame<<

Guten Tag

Wie der Titel schon verrät beschäftigt mich folgende Problematik,

und zwar die unterschiedlichen Ergebnisse die ich auf den beiden

varianten Zoom und CG (selbe Limits) erziele die teilweise über eine

zweistellige

Differenz aufweisen...

was ich mir schon irgendwie erklären kann mich aber auch verwundert

hinzu kommt das ich zoom gerne ich mein spiel wieder mit aufnehmen möchte

(ich bin mir bewusst das ich im zoom pool einige anpassungen an meinem Spiel vornehmen muss. Was ich auch tue.
    aber von durchschnittlich 11bb/100 auf Nl2 zum loosing player
    im zoom ist nicht so ganz nachvollziehbar für mich)

Danke für Feedback und verbesserungen

Zoom Nl2 120K

>>>>>CG NL: ___0,2_0,5_0,10____<<<<<

ich habe nochmal meine Statistiken in beiden Bereichen verglichen und habe max.2% Abweichungen nach unten.(vpip,pFR,3bet,wtsd,4bet,Agg)
    was meine Winrate aber doch nicht so stark beeinflussen sollte?.

Comment

Hallo Nikita_Soko und herzlich willkommen bei IntelliPoker. Der Unterschied zwischen den 2 Winrates kann viele verschiedene Gründe haben. Was man genau beachten muss, wo man Anpassungen trifft und wo die Unterschiede liegen, hat unser Trainer Xflixx sehr gut in seiner Grind it Up Reihe erklärt. Schau doch einfach mal in seine Trainingsvideos
      http://www.intellipoker.de/library?s...Grinding+it+UP und Blogs rein. http://www.intellipoker.de/forum/sho...nings-and-more

Dort schildern Trainer und User, wie sie es geschafft haben sich von Nl2 bis teilweise Nl100 sich hochzugrinden.
      MfG

Comment

Ja die hab ich alle Gesehen :-)

*ich hatte mir auch erhofft das evtl. mit Usern zu diskutieren und mir dort feedback zu holen anstatt einen Contentlink zu bekommen :-/
        und hab es deshlab bei BLOGS/BERICHTE/ERFOLGE wo es jetzt aber wieder verschwunden
        is bepostet...
        WHY?

Danke

LG Nikita
        Last edited by fadmin; 23-03-2014, 15:59.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.