PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Trainingssoftware Fehlerhaft

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Feedback/Diskussion] Trainingssoftware Fehlerhaft

Hallo IntelliPoker-Community,

heute gab es nach Zwangspause endlich wieder ein Training, doch es lief alles andere als geplant. Einige User schienen Probleme zu haben, dass tut mir Leid.

Damit ich den Technikern jedoch bescheid geben kann, wäre es nett, wenn ihr euch hier kurz meldet.

Also, wenn ihr kein Bild und/oder Ton hattet, einfach hier melden und falls ihr wollt, noch kurz euer Betriebssytsem und euren Browser aufzählen.

Noch ein Hinweis: Die Tickets werden trotzdem an alle ausgestellt!

Browser: Google Chrome
    Betriebssystem: Windoof 7

Problem: Hatte mich zwar zu spät dann nur als gast ins training verirrt
    aber die bildübertragung hörte nach 1,5 Minuten auf und ich wurde wieder zur anmeldung für´s
    Training geleitet.

Gl bei der Behebeung

ISOP 2013 Event #54 Gewinner *FL Hold'em*
    TeamLiga: Stonecold Reborn´s
    Murphy´s Law „Whatever can go wrong, will go wrong.“

Comment

Hi.
      ich hatte folgendes prob-nach der ersten Hälfte des Trainings ist bei mir das der scroll button des chatfensters stehen genlieben.
      nachdem ich runtergescrollt habe ist er nach dem nächsten satz der geschrieben wurde immer wieder zurück gesprungen.
      Ich musste quasi immer den button mit der maus gedrückt halten um den chat reibungslos nachzuvollziehen.
      windows 7 plus firefox
      Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
      Zitat von Picasso25
      Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Comment

Zitat von Eem01ofEEnGe Beitrag anzeigen
        Hi.
        ich hatte folgendes prob-nach der ersten Hälfte des Trainings ist bei mir das der scroll button des chatfensters stehen genlieben.
        nachdem ich runtergescrollt habe ist er nach dem nächsten satz der geschrieben wurde immer wieder zurück gesprungen.
        Ich musste quasi immer den button mit der maus gedrückt halten um den chat reibungslos nachzuvollziehen.
        windows 7 plus firefox

das problem hatte ich die letzen 20 minuten auch ..... google chrome ,, win 7 ultimate
        Champion MPAC Juli 2012, TL Meister High Februar,April 2013,Mic Mai2014 ; CTL Meister Januar 2015

Comment

Bild und Ton waren so weit i.O.: Nur am Anfang bei den ZOOM Tischen hat die Anzeige überhaupt nicht geklappt, da wurden lustig Hände gemischt sowie teilweise das board nicht gezeigt. Bei den normalen Tischen hat dann alles geklappt.

Nach ca. 25 Minuten hing allerdings der Chat: Da wurden immer nur die gleichen alten Einträge gezeigt; zwar konnte man nach unten scrollen (und hat dann auch die neuen Einträge gesehen), aber unmittelbar darauf ist das Fenster wieder auf die "alten" Einträge weiter oben (verblüffenderweise immer auf die gleiche Stelle) gesprungen.
          Nach dem neu Laden der Seite war der Chat dann wieder auf dem laufenden.

Für die Technik: W7 SP1 mit allen updates; Firefox 27.0.1; Flash 12.0.0.70
          Zitat von Kittei
          Man darf der Varianz nicht so viele outs geben.
          Wenn man preflop all in geht,kriegt die Varianz zu gute pot odds.

Comment

Zitat von Eem01ofEEnGe Beitrag anzeigen
            Hi.
            windows 7 plus firefox
            das hatte ich auch ,war aber weg nachdem ich einmal die Seite neu geladen hatte.Chat und alles andere lief danach 45 min Problemlos

win7 mit FF (ohne Ad-Blocker)

Comment

ich war ca 20 minuten zu spät, ansonsten keine probleme.

google chrome , windows 8 ,norton auf werkseinstellungen

Comment

*alles o.k. bis auf das chat-prob. wie bei den anderen beschrieben

*win xp .. avira-antivir
                [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

Zitat von dadu20009 Beitrag anzeigen
                  ich war ca 20 minuten zu spät, ansonsten keine probleme.

google chrome , windows 8 ,norton auf werkseinstellungen

Episch, einfach episch...

Windows 7

Mozilla

Teilweise, keine hole Cards, Flop, Beträge o.ä

Ton weg --> F5 hilft <3

Zoom: Fast gefoldete Hände "rennen" dadurch erscheint die eigentlich gespielte Hand zu hetzen...
                  Zitat von 1followu
                  ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Comment

Gleiches Problem wie woody, windows 7, Mozilla firefox - hatte weniger als 1s bild, dann zurück zur Anmeldung, dort "Training beginnt in x-min", wobei x die Zeit war, die das Training lief.
                    beim ausgefallenen Training davor, kam ich nicht in den chat, obwohl es anderen usern möglich war.
                    Hoffe es klappt nächste Woche!

Comment

Last week ,kein Chat . Gestern wars n weißer Bildschirm .
                      Win 7 mit Feuerfuchs
                      Team: The (real) Magnificent Seven

Teamligachampion
                      März 2015, Februar 2016 High - April 2014
                      Teamligachampion Low - Aug/Sept 2013, Mai 2014

Comment

Zitat von woody27186 Beitrag anzeigen
                        Browser: Google Chrome
                        Betriebssystem: Windoof 7

Problem: Hatte mich zwar zu spät dann nur als gast ins training verirrt
                        aber die bildübertragung hörte nach 1,5 Minuten auf und ich wurde wieder zur anmeldung für´s
                        Training geleitet.

Hi Woody,

als Gast darf man 'nur' 3 Min zusehen und muss sich dann als Teilnehmer (Chatfunktion) od. Zuschauer (nur zusehen) anmelden. Ich habe dich nicht auf der Trainingsliste gesehen (gab noch freie Plätze) und werde versuchen, dir das Ticket manuell ausstellen zu lassen.

@ all:

danke für das Feedback, ich leite das weiter

@ dadu20009:

Comment

immer noch der Wurm drin

Hey,

die meisten User sollten keine Probleme mehr haben. Allerdings soll das Produkt nicht 'irgendwie' sondern 100% zuverlässig funktionieren, so dass ich etwas enttäuscht bin. Ich hoffe die neue Trainersoftware (die aktuelle 'neue' Software ist nur eine reparierte Version der alten), ist weniger anfällig und läuft richtig rund.

Wie auch immer, derzeit müssen wir uns damit abfinden und Probleme berichten. Wenn ihr also der Session nicht beitreten könnt, oder kleinere Bugs bemerkt, dann berichtet sie bitte!

Was helfen soll, ist das leeren des Browser-Cache, bei manchen hilft auch ein einfaches (bzw. erzwungenes) Neu-Laden der Seite.

Laden: http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Cache
                          Leeren: http://www.go4u.de/browser-cache-leeren.htm (kurz und knapp, DE)
                          Leeren II: http://www.wikihow.com/Clear-Your-Browser%27s-Cache (ausführlich, ENG)

Comment

Hi,

warum läuft das Training eigentlich über eine bestimmte Software?
                            Wäre es nicht viel einfacher, wenn man den Open Broadcaster benutzt und es dann über Twitch.tv streamed?

edit: Es ist auch alles kostenfrei!

Comment

hei hatte weder bild noch ton habe windows viesta und explorer hagd dachking

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.