PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

100k Privilege Freerolls abgesagt

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] 100k Privilege Freerolls abgesagt

Hi, wollte mich für das 21 Uhr Turnier anmelden aber da stande da "abgesagt" bei den kommenden Turnieren steht das auch da. Weiß einer warum?

Mfg

Pokerstars hat Probleme mit Rebuy Turnieren, die wurden pausiert und abgesagt, so stehts auch im Clienten

Comment

okay danke aber so ein hinweis steht nicht in meiner Software

Comment

*auch heute alle 100 privileg-tunis abgesagt + alle R/A-tunis mit kleinem by-in
        [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

na toll -.-

Comment

nun feht das 16 Uhr Turnier... was ist das bitte für ein Saftladen geworden?

Comment

fehlte nicht , gabs um 15 uhr , das nächste ist übrigens um 20uhr statt 21 uhr.
              ihr müsst aktuell bis hier auf sommerzeit umgestellt wird jeweils immer eine stunde abziehen von den gewohnten zeiten, da in den USA die zeitumstellung immer vor uns stattfindet.
              Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
              Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

Comment

es fehlt nicht, es fand um 15Uhr statt, da pokerstars ab heute schon die sommerzeit hat.

nicht gleich aufregen, sondern sich erstmal bischen selber informieren

Comment

*... und nocheinen für die,die nicht lesen wollen :die OSL is auch ne std. früher
                  [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.