PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Skill Liga / Verwarnung wegen Nutzung der Zeitbank

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Skill Liga / Verwarnung wegen Nutzung der Zeitbank

Hallo Intellis,

ich wurde im laufe der Woche verwarnt weil ich die komplette Zeitbank, in jeder Hand, nutze so wie die Top 20. Es handelt sich nur um tuniere in der open skill league.

Was meint ihr dazu ist die verwarnung richtig.
    Ich sage ja auch nichts das in den ersten 5 Händen mindestens 2 Leute ständig mit any 2 All in gehen.

Falls gewünscht kann ich den Originaltext noch einfügen.

Gruß
    Last edited by trimmel69; 03-04-2014, 23:09. Grund: Titel angepasst

Füg mal ein den Text. Die Zeitbank auszunutzen ist dein gutes Recht, kann nicht angehen deshalb verwarnt zu werden.

Du kannst ruhig einen an der Waffel haben

Du mußt nur einen finden der das gut(h) findet

Comment

naja , auch wenn ich weis, dass sich gerade in solchen Turnierformen wenige User daran halten,weil es dort ja tatsächlich etwas bringen kann.

Allerdings gibt es eine Etikette, dass man nicht ständig timebanked( in mixed Games ist es regelrecht verpönt bzw. nur bedingt erlaubt). Denke mal darauf beruht die Ermahnung und ich finde es sogar berechtigt. Ich hoffe mal, daß nicht nur du so eine Mail bekommen hast(dies wäre dann sicher nicht richtig).
      Für das Spiel an sich ist es definitiv in Ordnung darauf zu achten.
      Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
      MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Comment

Meine persönliche Meinung :
        Wenn du das wirklich ohne jeglichen Beweggrund in jeder Hand machst, sollte Stars deinen Account am besten direkt sperren.

Comment

In der OSL spielen alle, die weit vorne platziert sind nach dieser Strategie. Diese Spielweise ist in der OSL an der Tagesordnung, von daher sehe ich darin auch nichts Verwerfliches. Eine Verwarnung bekommen nur diejenigen, die von anderen, die diese Liga nur aus Langeweile spielen, bei PS anschwärzen. Bei Leuten, die zusätzlich noch permanent die Verbindung kappen um zusätzliche Zeit zu gewinnen, wäre eine Verwarnung schon eher angebracht, denn von dieser Sorte gibt es auch einige Spieler.

Comment

Osl <3

Comment

hmmm eine verwarnung für ein "vergehen" auszusprechen, das dezidiert vom reglwerk gedeckt ist, finde ich "juristisch´" gesehen, komplett daneben
              wird eigentlich nur noch getoppt vom vergehen an sich, wer ständig timebankt ist und bleibt ein schwacher spieler

bei den oben angesprochenen mixed games wiederum kann man wirklich vom jeweiligen spielbetrieb ausgeschlossen werden (und das sit auch recht so!)
              war selbst mal an einem tisch, wo ich kurz selbst schon daran gedacht hab, mal nen mod zu rufen, hat dann jemand anders erledigt, dieser hat den betreffenden spieler dann relativ deutlich erklärt, dass es nicht nur gegen die etikette verstösst, sondern in dieser variante sogar zu einem temporären ban an den 8game tischen kommen kann

Comment

Das Ei mit dem Zeitspiel hat man sich mit dem Punktesystem in der OSL ja selbst ins Nest gelegt, gibts bei keinem anderen Turnier.

http://www.intellipoker.de/articles/...-League-Punkte

Danach kommen dann die Sat-Turniere, wo es keine Rolle spielt, ob du gewinnst oder als letzter ITM kommst.

Comment

..und wo steht da das du dort die timebank bis zum geht nich mehr ausnutzen darfst

Klar ist das ist man es als eine taktische massnahme mal einsetzen kann aber mit Poker hat das nicht mehr viel zun. Wenn´s dich nervt spiel was anderes.....
                  Last edited by EnNoCleWe; 26-02-2014, 00:27.
                  ICH HABE KEINE SIG MEHR

Comment

Das steht da nicht, aber das ist die logische Konsequenz von dieser Punkteverteilung.

Comment

ja, hast natürlich recht, unter dem aspekt habe ich es auch mal versucht = viele Wege führen zum Ziel.
                      Fragt sich nur ob diese Skill-Leage überhaupt soviel Einsatz wert ist
                      ICH HABE KEINE SIG MEHR

Comment

Ich denke schon, deshalb werd ich die Liga nächsten Monat nochmal in Angriff nehmen.

...hoffentlich werd ich nicht verwarnt

Comment

..bin in Gedanken bei dir...
                          ICH HABE KEINE SIG MEHR

Comment

Ich werde heute Nachmittag wenn ich am PC bin mal den Text einfügen.

Wie von jkloppo erwähnt wird dieses Zeitspiel von ALLEN in der Top 20 genutzt.

Ich finde es halt nur traurig irgendwelche all in donks die kein Interesse am leaderboard haben einen melden, weil sind wir mal ehrlich in der osl wird kein richtiges poker gespielt.

Comment

sollte man auch für die Teamliga einführen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.