PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

The Big Bang Jan14 ($5.000 gtd)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Feedback/Diskussion] The Big Bang Jan14 ($5.000 gtd)

Am vergangenen Samstag gab es einmal mehr The Big Bang. Über 800 PokerSchool-Mitglieder haben ihren $11-Seat geholt und spielten um die mehr als $1.400 Siegprämie. Die schnappte sich am Ende Jostone6 aus Brasilien.

Wenn du nächsten Monat ebenfalls mitspielen willst, kannst du dir deinen Seat auf IntelliPoker sichern. Entweder du bloggst im Forum oder auf der Startseite. Eine weitere Möglichkeit, um bei diesem $5.000 Gtd Event mitzuspielen, sind die Satellites, die täglich laufen oder die Turniere der Skill League. Weitere Informationen findet ihr in der Promo-Übersicht.

The Big Bang Januar

Datum: 8. Februar
    Teilnehmer: 812
    Preisgeld: $8.120

Final Table Payouts und ausgewählte Cashes der Deutschsprachigen

1: Jostone6 (Brazil), $1.457,23
    2: andiva20 (Latvia), $1.063,84
    3: uchiha.alber (Paraguay), $802,24
    4: Meatbag Fry (Belarus), $592,96
    5: Clau7dio (Portugal), $427,28
    6: Tomasonfire (Portugal), $340,08
    7: user33265 (Russia), $252,88
    8: Sandtrap777 (Canada), $165,68
    9: Rogonzales (Peru), $90,68
    ...
    11: 3tri3nit3y3 (Switzerland), $74,12
    18: StaSowns (Germany), $41,85
    22: Hempy72 (Germany), $34,88
    41: Maximinist (Germany), $26,16
    48: crazysit (Germany), $23,54
    51: salenka (Switzerland), $23,54
    Last edited by NerdSuperfly; 11-02-2014, 15:17.

Da es zu Problemen bei der Vergabe der Seats kam und niemand per E-Mail informiert wurde, war es diesen Monat ein großes Chaos. Wenn jemand keinen Seat erhielt (obwohl er fleißig gebloggt hat) oder das Turnier verpasst hat (da keine E-Mail kam), soll er sich bitte hier im Therad oder bei mir per PM melden.

Ich werde wohl keine Ersatzleistung erbringen können, aber versuche mir etwas einfallen zu lassen!

Comment

Also ich hab leider keine eMail bekommen und das Turnier verpasst.

Ich weiß aber nicht mehr genau, ob ich es trotzdem mitbekommen hatte und sogar angemeldet hatte, ich hatte an dem Abend das Programm zu spät gestartet. Normalerweise notier ich mir halt alle Termine die ich per eMail bekomme nochmal extra in einer Notiz am PC auf dem Desktop. Es kann auch sein, dass ich es nur durch Gespräche im Chat oder durch lesen im Forum hinterher mitbekommen habe, das ich es versäumt habe. Vielleicht könnt ihr das prüfen? Ansonsten - sowas passiert halt, ist nicht schön, aber die Welt geht auch nicht unter.

Comment

Was bedeutet denn fleißig bloggen? Bin seit kurzem auch dabei und habe gerade gelesen, dass man damit auch ein Ticket erhalten kann.
        Und eine andere frage: wie kann man sich eine Signatur erstellen? Würde meinen Blog darin gerne verlinken!

Comment

Zitat von trollpatsch Beitrag anzeigen
          Was bedeutet denn fleißig bloggen? Bin seit kurzem auch dabei und habe gerade gelesen, dass man damit auch ein Ticket erhalten kann.
          Und eine andere frage: wie kann man sich eine Signatur erstellen? Würde meinen Blog darin gerne verlinken!
          Hallo trollpatsch,
          Signaturen können dir die Moderatoren einrichten, sende einfach mir oder einem anderen Moderator eine PM mit deinem Signaturwunsch und wir richten diese ein
          Grüße

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.