PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bankroll Builder und seine Folgen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Bankroll Builder und seine Folgen

Hallo erstmal,

dauernd wird von Bankroll Builden geredet. Denkt Ihr wirklich, daß jeder, der sich bei Intelli anmeldet, sich eine Bankroll aufbauen kann?

Da gäbe es ja nur noch profitable Pokerspieler.

Wie seht Ihr das. Würde mich interessieren.

Lg
    snuppi030

Hi

ich denke nicht jeder kann es, aber diese Promotion ermögtlicht es Spielern die sich vorher noch nie mit sowas auseinander gesetzt haben einiges zu lernen. Wer sich dann ganz diszipliniert an die im Training erklärte Spielweise hält, hat eine reelle Chance.

Für mich war diese Promo vor einem dreiviertel Jahr der Einstieg zum Pokern mit Geld. Ich werde mein lebenlang wohl nie genug Geld damit machen, um davon leben zu können, aber ich kann mittlerweile auf einen deutlich höherem Niveau Pokern, als das hier auf der Plattform mit PlayMoney möglich war. Das ganze mittlerweile auch ohne ständig einzahlen zu müssen.

Von daher finde ich gerade diese Promotion sehr hilfreich für Einsteiger.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.