PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Hilfe ich war noch jung... :(

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Hilfe ich war noch jung... :(

Hallo ich habe vor ca. 5-6 Jahren begonnen zu pokern. Dann war mal für ca. 1 Jahr pause. Und als ich dann wieder beginnen wollte wusste ich mein pw nichtmehr. Und weil ich mir nichts bei dachte habe ich einen 2 account gemacht. und jetzt das Problem ich habe mit beiden acs. das quiz bestanden! Habe das dann als Anfänger auf zu hohen Limits sehr schnell verzockt^^
    Dann war wieder pause und seit 2-3 Wochen spiele ich wieder Freerolls. Und weiß mittlerweile auch das ich gegen die agb verstoßen habe. Nun zu meiner frage : Kann ich JETZT noch etwas tun um das wieder in Ordnung zu bringen ? Ich danke im voraus!

Pokerstars anschreiben und Intelli-Support ebenfalls und dann hoffen...

Comment

Bitte schreib an den support@pokerstars.com

Erklär denen den Sachverhalt, dann werden sie ein Konto dichtmachen, dann kannste auf dem anderen weiter spielen...

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.