PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Chrome Boost

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Chrome Boost

Moin
    Frage zu der Aktion.
    Wenn ich den Chorme Status im Dezember erspielt habe und nun schon, bevor ich mich registriert habe, die 100VPP erspielt habe im Januar, nehme ich dann trotzdem teil,registrieren kann ich mich ja.
    Wenn ich teilnehme und einen höheren Status erspiele, dann nehme ich trotzdem teil oder gilt das nur für Chrome und alle höheren fallen raus?

Zitat von Yajir0bi Beitrag anzeigen
    Wenn ich teilnehme und einen höheren Status erspiele, dann nehme ich trotzdem teil oder gilt das nur für Chrome und alle höheren fallen raus?
    Immer schön das klein Gedruckte in der Bestätigungs-E-Mail lesen.

*Hinweis: Diese Promotion gilt nur für Spielgeld-, BronzeStar- und ChromeStar-Spieler auf PokerStars. Wenn du einen anderen VIP-Status hast, ignoriere bitte diese E-Mail.

Du kannst ruhig einen an der Waffel haben

Du mußt nur einen finden der das gut(h) findet

Comment

Zitat von jkloppo1909 Beitrag anzeigen
      Immer schön das klein Gedruckte in der Bestätigungs-E-Mail lesen.

*Hinweis: Diese Promotion gilt nur für Spielgeld-, BronzeStar- und ChromeStar-Spieler auf PokerStars. Wenn du einen anderen VIP-Status hast, ignoriere bitte diese E-Mail.
      Ja, darin steht es.
      Hatte nur erst angemeldet, dann gepostet und dann kam die Mail.
      Womit sich die Frage dann geklärt hat.

Comment

Hallo Yajir0bi,

hat sich wohl schon geklärt

Alles weitere zur Chrome Boost Promotion könnt ihr hier gerne Diskutieren

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.