PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

cash out aufs konto, geld kommt nicht?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• cash out aufs konto, geld kommt nicht?

hallo,

habe aufs konto ausgecasht und das geld ist jetzt schon 3 werktage überfällig.

ist das nur bei mir so, oder dauert das jetzt länger?

Hiho , ich habe am 7.12 etwas aufs Konto überwiesen , bestätigt wurde es am 9.12
    heute morgen war es noch nicht da.
    Ich schreibe, falls es morgen nicht da ist , den Cashier an .
    Grüße

Comment

Zitat von dadu20009 Beitrag anzeigen
      hallo,

Gegenfrage: Erhoffst du dir hier im Forum eine nützlichere Info als vom PS-Support selber?

Denke nein. Daher Support anschreiben und fragen, obs überhaupt unterwegs ist. Bzw. den Dialog "Pending Cashouts" checken. Ganz allgemein kann eine Banküberweisung, auch wenns anders angebeben ist, auch mal ein paar Tage längern dauern.
      Team Beliebers

Comment

Hi,
        also ich hab da noch nie Probleme mit gehabt, das Geld war stets 3-4 Werktage später auf meinem Konto. Schau doch mal bei ausstehende Auszahlungen bzw. musst du ja eine E-Mail von PS über den Ausgang der Zahlung bekommen haben.

Gruß

ISOP 2012 Event # 33 Gewinner *Limit Hold'em [Deepstack; 6-max]*

***........RiverKings........***

Comment

es ist alles wie immer, von dem tag wo die 2. mail von denen kommt dauert es 3-4 werktage, ist schon seit jahren so und hatte noch nie eine verspätung.

Comment

Sie schreiben immer 3-5 Werktage in der Mail,
            bei mir war die bestätigung montag , also wäre es freitag gewsen, ist paar stunden drin wird es dann er am nächsten werktag 12uhr gebucht ergo heute .da ich vor 12uhr auf der bank war , schaue ich halt morgen nach

Comment

**geht arbeiten dann habt Ihr auch was für Weihnachten **
              [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

Zitat von gourmet-1955 Beitrag anzeigen
                **geht arbeiten dann habt Ihr auch was für Weihnachten **
                4 Wochen Urlaub

Comment

wtf 4 Wochen wasn das fürn Job??

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
                  Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Ein guter

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk

Comment

es ist alles wie immer, von dem tag wo die 2. mail von denen kommt dauert es 3-4 werktage, ist schon seit jahren so und hatte noch nie eine verspätung.
                      das scheint wohl von Bank zu Bank unterschiedlich zu sein, hab bisher immer 2 Tage nach der 2.Mail das Geld aufem Konto gehabt.

Z.Zt. läuft da wohl so einiges schief in der Kassenbereich bei PS, warte nun auch bereits 7 Werktage auf ne AZ und diverse Transfer wurden zwar vom Konto abgebucht sind aber beim Empfänger nicht angekommen..

Anschreiben an die Abteilung nach 2 Tagen unbeantwortet..

Ein Schelm wer böses dabei denkt...

--
                      ★TEAM €UROFIGHTERS★
                      ★ ALL 4 ONE, ONE 4 ALL, THATS HOW WE ROLL★
                      **Teamliga Champion** - MIC 12/2012 & LOW 05/2013

Comment

hallo,

Mir fehlt auch das Geld, hatte am 9.12. bestätigung bekommen.

In der Regel dauert es bei mir auch nur einen Tag, höchstens 2.

Hatte Ps schon Freitag angeschrieben, gestern nochmal.

Antwort: Sie wollen es jetzt prüfen, doch heute is auch nicht gekommen.

schon komisch, das erste mal, das es so lange dauert.
                        ISOP 2011 Gewinner *** NL Hold'em Event # 32 *** Limit Razz Event # 30

Comment

Ich empfehl euch moneybookers/skrill-what ever.
                          Dauert nicht mal ne stunde die auszahlung.
                          Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
                          Zitat von Picasso25
                          Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Comment

Zitat von Eem01ofEEnGe Beitrag anzeigen
                            Ich empfehl euch moneybookers/skrill-what ever.
                            Dauert nicht mal ne stunde die auszahlung.
                            nice idea.. und dann haste es immer noch nicht auf deiner Bank und musst es erst aufs Konto auszahlen lassen (wenn man nicht grad was online shoppen will wo man via Skrill bezahlen kann..)

Wie schon mehrfach hier erwähnt wurde gab es solche zeitlichen Verzögerungen in den letzten Jahren nie, das man auch nach 2 Tagen noch keinerlei Antwort seitens PS erhält stärkt nicht grad das Vertrauen.

--
                            via Twitter gibts nun nen neuen "Tip" wie man was erfahren könnte..:

PokerStars ‏@PokerStars 1h @Filestorm_GER Hi, please contact DAD@PokerStars.com if you're having trouble with a cashout
                            Were you logged into the client when you emailed? A live chat dialogue will usually automatically open if you do this.
                            bei mir tut sich da garnix.. schonmal garkein "LIVE-SUPPORT"..
                            Last edited by Filestorm; 17-12-2013, 14:14.
                            ★TEAM €UROFIGHTERS★
                            ★ ALL 4 ONE, ONE 4 ALL, THATS HOW WE ROLL★
                            **Teamliga Champion** - MIC 12/2012 & LOW 05/2013

Comment

Macht halt nen Neteller Konto, auch wenn die Gebühren für Bezüge saftig sind. Geld auscashen, 1-2 Stunden warten, Bancomat aufsuchen und Geld abheben. Kein Problem und keine Sorgen, dass es tagelang dauert.

Natürlich lohnt sich das für 20€ Bezüge nicht, wenn die Bancomatgebühr paar Euros beträgt. Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass eine Banküberweisung von Neteller aus mindestens gleich schnell, wenn nicht sogar schneller ist als via PS direkt. Ausserdem ist der Support auf alle möglichen Arten jederzeit zu erreichen.

Genau so gute Alternative wäre Moneybookers/Skrill.
                              Team Beliebers

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.