PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Was machen mit dem Playmoney?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Was machen mit dem Playmoney?

Hallo,

ich habe am Anfang, um erstmal Poker richtig zu verstehen, nur Playmoney Turniere gespielt. Mittlerweile läuft es ganz gut und ich habe doch eine kleine Summe zusammen gespielt.
    Ein paar Freunde habe ich schon mit einem "Startkapital" versorgt und trotzdem ist mein Konto noch nicht leer.
    Gibt es die Chance Playmoney bei PS gg. FPP zu tauschen? Kann man sonst irgendetwas damit machen, außer alles zu verschenken?

Was macht Ihr mit Eurem Playmoney?

wenn du genug punkte hast,so 12 mio ,kannst du sie bei ebay verkaufen.Ansonsten wüsste ich nicht was man damit machen kann.

Den Wert meines Blattes bestimme ich und nicht der Trottel,
    der mir den Mist gegeben hat.
    (Al Capone, Prohibition Club, Chicago, Juli 1923)

Comment

Ich würde Sie auf gar keinen Fall bei Ebay verkaufen weil das von PS verboten ist.

Comment

Man kann Playmoney nicht in FPP eintauschen, auch rate ich davon ab sie bei eBay zu veräußern, denn dies ist laut PokerStars untersagt!

Verschenken ist leider der einzige Weg - aber sie es mal so, Deine Freunde werden Dir dankbar sein

*close*

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.