PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wo speichert pokerstars die handhistory?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wo speichert pokerstars die handhistory?

Wie der titel schon sagt, wüstte ich gern wo PS die handhistory speichert.

in deinem stars-installationsverzeichnis im ordner (wer hätte es gedacht) HandHistory. zB c:\programme\pokerstars\HandHistory

Comment

guckst du im pokerstars ordner unter handhistory

hehe...er war schneller

Comment

Zitat von Fast0r Beitrag anzeigen
        in deinem stars-installationsverzeichnis im ordner (wer hätte es gedacht) HandHistory. zB c:\programme\pokerstars\HandHistory
        also wenn das so leicht wär, hat ichs selber gefunden. aber den ordner gibts bei mir nich Gx, Snd, imagecash, themes und update is da nur.

edit: verdammt man muss ja n extra haken setzen, dass der das speichert, das müsste doch standardmäßig an sein sein -.-
        Last edited by fadmin; 10-01-2008, 17:28.

Comment

Ich gehe davon aus, du hast den Ordner jezzt gefunden?

Und ja, mich hats am Anfang auch geärgert, dass der Haken nicht standardmäßig gesetzt war..

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
            Ich gehe davon aus, du hast den Ordner jezzt gefunden?

Und ja, mich hats am Anfang auch geärgert, dass der Haken nicht standardmäßig gesetzt war..
            Ja hab ich, man kann ja auch nichts finden was nicht da ist. das ist wirklich ärgerlich, tausende von händen.

Comment

Und wenn ich die .com Software habe, auch die Englische Sprache eingestellt habe, aber mal den Ordner gewechselt habe?
              Habe für PokerTracker was ausprobiert, aber jetzt würd ich gerne wieder in den HandHistory Ordner speichern, den ich aber nicht mehr in meinem Installationsverzeichnis von Pokerstars finde...
              PokerTracker überträgt irgendwie keine Hände mehr, und wie gesagt den Ordner finde ich nicht mehr.
              Was tun?

Comment

Pokerstars öffnen.

Options/Instant Hand History Options... und dann auf Change Folder klicken und Ordner aussuchen. Falls nicht vorhanden, in den gewünschten Hauptordner wechseln, Rechtsklick ins weiße Feld im Fenster, neu klicken und neuen Ordner selbst erstellen.

Comment

Zitat von TheKillerAD Beitrag anzeigen
                  Pokerstars öffnen.

Options/Instant Hand History Options... und dann auf Change Folder klicken und Ordner aussuchen. Falls nicht vorhanden, in den gewünschten Hauptordner wechseln, Rechtsklick ins weiße Feld im Fenster, neu klicken und neuen Ordner selbst erstellen.

Hab das gleiche Problem, hab deine Schritte befolgt, nen neuen Ordner im Hauptordner erstellt, kann diesen aber nicht anwählen/bestätigen.
                  Was tun?

Zitat von BotoxBo Beitrag anzeigen
                  Hab das gleiche Problem, hab deine Schritte befolgt, nen neuen Ordner im Hauptordner erstellt, kann diesen aber nicht anwählen/bestätigen.
                  Was tun?
                  Hat sich erledigt^^

*Beiträge zusammengefügt* - Bitte in Zukunft die Editfunktion nutzen. - Drishh
                  Last edited by fadmin; 14-06-2013, 09:59. Grund: Doppelpost

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.