PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

0.50$ & 1$ 180 Mann SnGs

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 0.50$ & 1$ 180 Mann SnGs

Wie viele von euch wissen, befinde ich mich grad als IntelliPoker Repräsentant und wir sind in stundenlangen Meetings und diskutieren recht viel.

Ich werde wie vorher gesagt, eine ausführliche Berichterstattung liefern, aber habe grad einen direkten "Erfolg" erzielt, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Einer von mehreren sehr guten Vorschlägen mit denen ich angereist bin, ist die Einführung von 180 Mann SnGs für niedrigere Buyins.
    Da diese Einführung anscheinend recht schnell umgesetzt werden kann (binnen der nächsten 24h), bin ich mal so frei euch zu informieren, dass vmtl in den nächsten paar Stunden 1$ regular Speed 180 Mann SnGs und 50Cent Turbo 180 Mann SnGs eingeführt werden, da das derzeit niedrigste Level 2.50$ ist.

Hoffe, dass euch das ebenso freut mich wie mich, es ist wirklich produktiv hier und PokerStars hat mehr als nur ein offenes Ohr für Vorschläge und nimmt alle Vorschläge mit denen ich angereist bin sehr ernst.

Bin nun weiter in Meetings,

Freundlichen Gruß,
    André

Absolut grossartig diese Änderung, vor allem für Regspeed 180 Fans, denen die 4.5er hin und wieder zu hoch waren

Wie ich gesehen habe, sind die Dinger in der Lobby auch schon drin. Danke @ Horror
    Team Beliebers

Comment

Das erste ist fast voll und sie laufen !

Comment

Gute Änderung

Du kannst ruhig einen an der Waffel haben

Du mußt nur einen finden der das gut(h) findet

Comment

Finde das auch eine tolle Sache
          weiter so

Comment

Zitat von HoRRoR77 Beitrag anzeigen
            Das erste ist fast voll und sie laufen !
            laufen super die gebündelte macht der vollclowns den sie wissen net was sie tun ist obv 180 ppl lotto

Comment

Vielen vielen Dank Andre, genau sowas hat mir gefehlt. Sogar 15 min Blindstufen!!!

I live it!

Comment

Evtl. noch 'nen Regspeed 180 zwischen den beiden jetzigen Limits halt?!
                Sag einfach mal 2.50er, oder so? (denke aber machen sie nicht, wegen dem 2.50er Turbo)

Und denn ja vllt. mal vorschlagen (auch wenn ich diese nicht spiele, freut aber sicher trotzdem einige), die 60 Buck 180`s mal alltime laufen lassen und nicht nur am Sonntag?! War mir mal so aufgefallen das die nur Sonntags laufen.

Mehr mehr mehr mehr, ist bald Weihnachten, also ich mag hier bitte nur positives lesen André
                Viel Spaß noch.
                Zitat Pokerik878:
                "Wen juckt die Bubble? Alle +EV-Entscheidungen sollte man auch wahrnehmen, wenn man weit kommen will."

Comment

Vielen Dank André!

Ich wusste auch, dass das ein guter Vorschlag war! Nun wären nur noch die 27 Spieler TURBO und das kleinere Limit für HU Knockout perfekt ;-)

Comment

wenn du schon am meeting und so bist nice wäre auch die holdem 6 max 12er und 18er im turbo zu haben ..

die idee und umsetzung mit den 180ern is schon mal extrem niceeeeeeeeee.

weiterhin viel erfolg auf gute entscheidungen ..

Champion MPAC Juli 2012, TL Meister High Februar,April 2013,Mic Mai2014 ; CTL Meister Januar 2015

Comment

und auf die neuen 180er direkt mal geshippt

Champion MPAC Juli 2012, TL Meister High Februar,April 2013,Mic Mai2014 ; CTL Meister Januar 2015

Comment

Nice

Comment

dankeeeeeeeeeeeee

Comment

Coole Sache, werde ich heute abend gleichmal ausprobieren...

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.