PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FPP's ?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FPP's ?

Vielleicht kann mir mal wieder jemand helfen!
    Ich spiele jetzt seit ungefähr einem halben Jahr hier bei PS.
    Begonnen habe ich mit Playmoney und wage mich seit kurzem auch an die Cashgametische.
    Mich interessiert nun,ob es irgendwo eine detaillierte Tabelle gibt,in der man genau erklärt bekommt,wofür,ab welchem Einsatz oder für welche Aktion man wieviel FPP's erhält.

Natürlich gibt es hier einiges zum Thema "FPP's zu lesen,auch bei PS selber,und vielleicht reicht mein IQ einfach nicht aus,aber nach einigen Gesprächen mit anderen Spielern hier,habe ich das Gefühl,das es nicht nur mir so geht.

Ich habe an vier verschiedenen Tischen mit unterschiedlicher Blindstruktur gespielt,habe versucht eine Gesetzmässigkeit zu entdecken,leider ohne Erfolg.
    Das einzige was mir klar geworden ist,ist das wenn man Silver/Goldstatus hat automatisch mehr bekommt und das es abhängig vom "Rake" ist(also min. 0,40 ct).Oder???

Mir ist auch nicht klar,warum ich mal einen dann wieder zwei FPP's bekomme und warum erhalte ich ,wenn ich einen Pot gewinne nichts,verliere ich aber,sind es zwei FPP's...

Einige von Euch werden sich jetzt wahrscheinlich kringeln vor Lachen,aber vielleicht geht es anderen genauso wie mir.

Ich möchte auch gerne irgendwann einmal zum Silverstar (Was mir im Momment unerreichbar scheint: )aufsteigen,mal ein 70 FPP spielen,dafür wäre es natürlich sehr hilfreich zu wissen,was ich dafür tun muss.
    Vielleicht hat ja jemand den totalen Durchblick?

Und wie gesagt,die Tabellen bei PS kenne ich,aber vielleicht sind es die falschen.

Vielen Dank,red

q

bitte nochmal die fragen aber konkret!es gibt auf PS eine Tabelle in der steht wieviel FPP`s du erspielen musst um Silverstar zu werden!es gibt auch eine seite wo nur alles über siverstar drin steht!
    2. es gibt sit&Go`s buy in 70 FPP`s wo der 1. ein ticket bekommt welches du umwandeln kannst in 11$ wenn du dich von dem turnier abmeldest!

Comment

also, du sagst du kennst die tabellen von ps? dann erläutere bitte das problem, was du da nicht verstehst, ich denke ich kann dir bestimmt weiterhelfen

edit
      ...da war der keir@84 doch schneller im tippen als ich ...

Comment

Eigentlich hast Du doch schon das meiste verstanden (0,40$).
        Dein Problem liegt offenbar woanders. Du bekommst keine Punkte für gewonnene Hände, sondern nur für das am Tisch insgesamt erspielte Rake. Ob Du also gerade gewonnen hast oder verloren ist uninteressant, die Punkte bekommen alle am Tisch (Falls sie nicht gerade aussetzen)

Comment

Als einfache Faustregel kannst du dir merken :
          Wenn der Pot 8 Dollar (nur in Cashgames) beträgt bekommst du einen FPP.Dabei ist es egal ob du gewinnst oder verlierst.Du musst an der Hand nicht mal beteiligt sein, aber auch nicht auf sit out.
          Hier ein Link zu einem anderen Thread.
          http://www.intellipoker.com/forum/sh...=Player+points

In der suchfunktion auch einfach mal Player Points eingeben,dann werden dir noch andere THreads zu diesem Thema angezeigt.

Comment

2 Links dazu: http://www.pokerstars.com/de/fpp/#earn

und hier im Forum: http://intellipoker.com/forum/showthread.php?t=3106

Und Ich entferne mal 5 ? in der Überschrift

Comment

Also,ich dachte ,ich habe mich verständlich ausgedrückt...mmmh
              Also,wieviel FPP'S ich zum Silverstar brauche weiss ich,deswegen scheint es mir ja UNERREICHBAR!
              Auch das ich als Gewinner eines 70 FPP's meine Ticket in 11$ umwandeln kann,aber ich würde es gar nicht eintauschen wollen...

Ich möchte ganz konkret wissen, wieviel FPP'S ich an welchen Tischen,in welcher Zeit,mit welchen Blinds bekomme,oder eben welche Bedingungen man für was erfüllen muss.

lieben Gruss,red

Comment

guckst du hier

Also hier mal zur Sicherheit der Link, wo meiner Meinung nach alles eindeutig erklärt wird:

http://www.pokerstars.com/de/fpp/

Was genau daraus verstehst du denn nicht ?
                Würde dir gerne weiter helfen, wenn du dein Frage konkretisieren könntest.

war mal wieder zu spät dran
                Last edited by fadmin; 10-01-2008, 10:32. Grund: edit zu spät dran

Comment

das kommt natürlich darauf an, wie hoch der pot, sprich der rake ist... fast für eine level spielst du den?

Comment

Hey,RoninAQ,was würde ich ohne dich machen?Danke
                    Darf man nur ein ? machen?red

*Anmerkung:* Passende Überschrift wählen:
                    Wählt eine passende Überschrift bei den Postings. Versucht schon im Betreff, die Art des Problems zu beschreiben und vermeidet Betreffs wie "Hilfe!" usw. Diese Betreffs werden in der Regel seltener besucht und beantwortet. Das Team IntelliPoker behält sich vor, Überschriften ggf. zu ändern.

In dem Internet das ich kenne wird ???FPP's??? als unhöflich angesehen. Und laut dem Zitat aus der Nutzungsbedingung (auf jeder Seite oben) wird auch klar warum ganze Sätze in der Überschrift Sinn machen.

*Anmerkung Ende*RoninAQ
                    Last edited by fadmin; 10-01-2008, 10:38.

Comment

Wie gesagt,der Pot muss 8 Dollar betragen.Soviel kommt bei Micro Limits so gut wie nie vor. Je höher das Limit desto wahrscheinlicher ist es.Ich spiele meistens Fixed Limit 0,50/1 $.Da geht es schon relativ zügig.Schau mal unter folgendem Link :
                      http://www.pokerstars.com/vip/calculator/

Was da berechnet wird ist allerdings nicht 100%ig zutreffend,eine kleine Hilfe sollte es aber schon sein.

Lukas: Deswegen ist es ja auch nur eine Faustregel :-)
                      Last edited by Fosca1; 10-01-2008, 10:27.

Comment

Zitat von Fosca1 Beitrag anzeigen
                        Als einfache Faustregel kannst du dir merken :
                        Wenn der Pot 8 Dollar (nur in Cashgames) beträgt bekommst du einen FPP.Dabei ist es egal ob du gewinnst oder verlierst.Du musst an der Hand nicht mal beteiligt sein, aber auch nicht auf sit out.
                        Hier ein Link zu einem anderen Thread.
                        http://www.intellipoker.com/forum/sh...=Player+points

In der suchfunktion auch einfach mal Player Points eingeben,dann werden dir noch andere THreads zu diesem Thema angezeigt.
                        naja dass mit den 8 dollar stimmt nicht so ganz oder?
                        immerhin beträgt das rake an einem 0,01/0,02 tisch schon bei weniger als 8 dollar mindestens 40cent!
                        und ab 40 cent bekommt man bekanntlicher weise auch 1 Fpp

@redtinchen_ bei sng´s bekommst du auch fpp´s!
                        zb. beim 1.2 sng 1 fpp
                        steht aber in der sng beschreibung!
                        alles andere ist unter ps nachzulesen!

ist eigentlich klar und verstädnlich fomruliert!

Comment

Zitat von Lukas@bet Beitrag anzeigen
                          immerhin beträgt das rake an einem 0,01/0,02 tisch schon bei weniger als 8 dollar mindestens 40cent!
                          Dann hast Du andere 5 % als der Rest der Welt

So jetzt ist erst mal Lesen angesagt und dann wenn noch etwas offen ist wieder eine Frage stellen.
                          Last edited by fadmin; 10-01-2008, 10:31.

Comment

@fosca

thx, diesen link kannte ich bisher noch nicht, ist echt super

Comment

Zitat von Lukas@bet Beitrag anzeigen
                              naja dass mit den 8 dollar stimmt nicht so ganz oder?
                              und ab 40 cent bekommt man bekanntlicher weise auch 1 Fpp

Wie machst du das denn? Dann wäre ja das Rake an Microtischen ja prozentual viel höher als an allen anderen Tischen. Es sind 5% bei PS, und 5% von 8 Euro sind 40 Cent. Also wie willst du vorher die 40 Cent erreichen?
                              Last edited by fadmin; 10-01-2008, 10:30. Grund: Rechtschreibung korrigiert

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.