PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

No Limit Hold'Em SNG Trainer gesucht!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• No Limit Hold'Em SNG Trainer gesucht!

Liebe IntelliPoker User,

unser Team sucht Verstärkung durch erfolgreiche, erfahrene und motivierte Trainer in der Variante SNGs.

Gespielte NL SNG Formate dürfen sein:

- 6-Max
    - Fullring
    - Multitable
    - Regular Speed
    - Turbo
    - Hyper-Turbo

Anforderungsprofil an die Bewerber:

- Umfangreiche Erfahrung, fundiertes theoretisches Wissen und nachhaltigen Erfolg (nachweisbarer Profit) in einer der genannten Varianten
    - Begeisterung für die Vermittlung von Pokerwissen und den Aufbau der IntelliPoker Gemeinschaft
    - Eloquenz in Wort und Schrift
    - Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Treffen diese Anforderungen auf dich zu und du fühlst dich angesprochen?

Schreibe deine Bewerbung an uns!

Richte deine Bewerbungsmail an xflixx@myintellipoker.com mit dem Betreff: "Bewerbung als [eure Variante]-Trainer". In dieser Bewerbungsmail enthalten sein sollten:

1. Kurze Beschreibung deiner Person: Deine Pokerlaufbahn, ggf. vorhandene Erfolge und bisherige Aktivitäten in der IntelliPoker Community. Weise auch unbedingt auf weitere Quellen wie Blogs, Communitys, Social Networks etc. hin, in denen wir weitere Informationen über dich finden können.

2. Zwei jeweils 15-minütige Videos: Du zeichnest beispielhaft ein kurzes Live Training ohne Teilnehmer auf. Wir benötigen:

- Ein 15-minütiges Live Play Video, in dem du an einem Cashgame/SNG/MTT Tisch spielst und deine Entscheidungen genau wie in einem Live Training kommentierst

- Ein 15-minütiges Handanalyse Video, in dem du eine Beispielhand genau wie in einem Live Training analysierst.

Aufzeichnungen kannst du z.B. auf www.screencast-o-matic.com durchführen.

Der Trainerjob wird angemessen und fair vergütet. Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne per E-Mail oder in diesem Thread zur Verfügung .

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
    Last edited by xflixx; 27-10-2013, 17:14.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Super Idee , wollte gestern schon den Vorschlag machen, und siehe da.

Comment

Vielleicht wäre ne Erwähnung der gesuchten Variante hilfreich (Hold'em? Omaha? xxx? NL? FL?), auch wenn wohl jeder erstmal von NL Hold'em ausgehen wird...

Comment

Fixed

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
          Fixed
          Oh, und ich hätte auf No Limit getippt!!

Comment

ihr könnt rhuig mal einen OMAHA8 trainer suchen und einstellen bzw. mal ein training im monat machen,habt ja auch einen pro auf stars dafür (talonchick) die hätte sicher einmal pro monat zeit dafür

edit: wäre echt mal nice,holdem kaut ihr e immer das gleiche durch,da ist omaha8 viel komplexer

Comment

So jetzt aber back to topic, wir brauchen motivierte Männer (oder Frauen). Come on, wir sind doch eine nette Truppe hier bei Intelli! Gogogo!

Comment

Zitat von corleone 169 Beitrag anzeigen
                ihr könnt rhuig mal einen OMAHA8 trainer suchen und einstellen bzw. mal ein training im monat machen,habt ja auch einen pro auf stars dafür (talonchick) die hätte sicher einmal pro monat zeit dafür

edit: wäre echt mal nice,holdem kaut ihr e immer das gleiche durch,da ist omaha8 viel komplexer

+1
                Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
                Zitat von Picasso25
                Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Comment

Gibt es schon Bewerbungen?

Comment

Ich will ich will ich will ich will ich will

Comment

Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
                      Ich will ich will ich will ich will ich will
                      hast du insektenspray genommen?
                      the fish is the modern robin hood. - he gives money away!

Comment

Fragt doch mal diesen "Method999". Das wär Genial

Comment

Iwie tut sich hier nix , Come on Coaches, traut euch. Auf Intelli tut sich gar nichts im Bereich SnG's. Kann doch nicht sein. Könnten wir evtl. über den derzeitigen Stand informiert werden?

Comment

Der derzeitige Stand ist leider, dass sich nur im Bereich der Einsteiger/Basic SNGs was tut. Für fortgeschrittenen SNG Content suchen wir nach wie vor jemanden.

Grüße

Comment

ich wär für einen sng plo hu hyper trainer
                              Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
                              Zitat von Picasso25
                              Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.