PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Thema abonnieren von "Blog, Berichte und Erfolge"

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] Thema abonnieren von "Blog, Berichte und Erfolge"

Hallo Intellis,

Ich hatte da eien Frage bezüglich der Abonnieren von Themen!
    Also hab letztens ein Thema abonniert in der Rubrik "Blogs, Berichte und Erfolge", aber es scheint mir als wäre es dasselbe als wenn ich es nicht abonniert hätte!

Also gibt es keine Rubrik wo ich meine abonnierten Themen nachschlagen kann?
    Wenn ja, finde ich Sie gerade nicht!

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

Gehe zu klicken -> Abonnements

Comment

Also wenn ich auf mein Profil klicke, sehe ich meine Abbonements! aber nur wirkliche Blogs und keine "Themen"

Comment

Wie Sassifu geschrieben hat , im Forum oben links unter dem Reiter 'gehe zu' auf 'Abonnements' klicken .
        Dort findest du alle abonnierte Themen und kannst sie verwalten.
        Grüße

Comment

Achso,
          Danke! Ich dachte ich werde gerade von Sassifu gemobbt... Nach dem Motto "Beweg deine Hand an die Maus und klicke"... aber jetzt versteh ich erst wie er es meinte!

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.