PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Disconnection n. Serverrestart

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • [Fragen/Probleme] Disconnection n. Serverrestart

    Heute für 15 Minuten oder so ausgetimed und tourneys closeten nach Serverrestart mit 12 parallel laufenen Turbos ..... support -inwiefern da Kulanz möglich - angeschrieben und bekomme diese Antwort





    Hello XXXX ,

    Thank you for contacting PokerStars.

    PokerStars is aware of the technical issues we have been experiencing recently. Our programmers are currently looking into it and we sincerely apologize for any inconvenience caused.

    We will be considering refunds for materially affected players. "Materially affected" means you missed a considerable number of hands and lost a significant portion of your chip stack due to blinds and antes. If you believe you were materially affected by this issue, please email us with the following subject line:

    "REFUND: T#_________, $X+Y, User ID"

    Where "________" is the Tournament ID, "X+Y" is the buy-in of the tournament, and "USERID" is your PokerStars User ID.

    For example, "REFUND: T#123456780, $20 + 2, KidJoker"

    For multiple tournament refund requests, please note additional tournaments in the text of your email. For example:

    T#123456780, $20 + 2
    T#123456781, $10 + 1,
    T#123456782, $50 + 5
    etc.

    If you do not know the Tournament ID, you can find it in the PokerStars software using the playing audit feature. From the PokerStars Lobby screen, select:

    'Requests’ → ‘Playing History Audit...'

    Please also be aware that your refund request may take a few days to be processed.

    We appreciate your patience and understanding.

    Kind regards,

    Regina
    PokerStars Support Team
    ---
    We are poker!


    Finds ja eher ungeil ,dass man als User ,(also ich alleine habe zehntausende Dollar Rake gemacht die letzen Jahre - viele von euch dtl. mehr) ,auch noch in der aufwendigen Nachweispflicht ist da jedes Tourney raussuzuschen ,wenn man aufgrund des Serverrestarts ...und das 6 Stunden nach diesem ,dann noch selbst in der Nachweispflicht ist ,wenn man da benachteiligt wurde ,aber wird wohl irgendwo in den Geschäftsbedingungen stehen


    Ganz ehrlich sind mir die 30 $ oder watt dat war egool und ich bin echt zu faul dazu das alles rauszusuchen und dann sowas wie 20 oder 30 % davon back zu bekommen ...!!

    Is nur eben so ,dass die ne insuffiziente Software anbieten ,die nach Restart nech funzt ,weil sie eben schnell wieder Rake verdienen wollen.

    Wenn dann Probleme auftreten erwarte ich schon nen gewisses Mass an Kulanz !!!! -witz is ,dass es eben nur nen Teil der spieler betraf !


    Anyway..is wohl nech ..!

    Konsequenz für mich :

    An Serverrestartagen kein Multitabling mehr ,bis der Kram einwandfrei funktioniert !


    Man lernt ja immer noch dazu



  • #2
    Bei tunieren bekommst du dein ganzes buy in back egal was da grade steht bekamm das auch und sagte soory ihr habt doch meine daten dann schaltete sich PatrickA ein und ich hatte alle buy ins von den tunieren wo ich noch min 1 Chip hatte.

    Comment


    • #3
      Achja der verhasste Mittwoch .
      Arschbacken zusammen kneifen und die nächsten reggen Red

      und jetz srsly, sowas ist immer ärgerlich, grade wenn man viele Tisch offen hat. Ich mache da immer ein Screenshot mit den entsprechenden Server Popup(und der Disconnection) und schicke ihn an den Support.

      Comment


      • #4
        Thx 4 feedback

        Das mit screenshot is per se echt gute Idee !

        Problem da war hat nur,dass die Dinger einfach zugingen und man einfach nech mehr reinkam ,aber Kästchen mit "Tourneys running" is wohl auch ne alternative .

        Fands einfach auch schwierig ,dass im Nachhinein selbst quantifizieren und nachzuweisen zu sollen ,was der Verlust von so 1/3 des Stacks + komplett Timebank weg + HM kein Zugriff jetzt in T$ bedeuten solle.

        Comment

        Working...
        X

        X Informationen zu Cookies

        Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.