PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

7-2 boom!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Feedback/Diskussion] 7-2 boom!

Vom 1. - 7. Oktober bietet PokerStars das "7-2 Game" an - die Online-Version eines der beliebtesten Home Games. Wenn du im Rahmen der Aktion die schlechtesten Startkarten bei Texas Hold'em erhältst und mit 7-2 Suited (= gleichfarbig) die Hand gewinnst, gibt es extra Bonus-Cash zu gewinnen.

Mehr Informationen findet ihr auf: http://www.intellipoker.de/articles?id=23686

Ist ja wohl ein schlechter Witz...

FR / 6max
    BigBlind: 0,02 / 0,02

$-Gewinn: 3,78 / 2,52
    (Woche)

Einsatz/72s: 0,18 / 0,12

Comment

Wo sieht man denn, ob man Geld gewonnen hat oder nicht???

Danke!

Comment

Wenn du eine Hand mit 72s gewinnst, egal ob es einen SD gab oder nicht und du die Hand auf Boom geteilt hast, wird dir der entsprechende Betrag innerhalb von 48h auf dein Konto überwiesen.

Comment

Ah ok, danke. Habe ich gemacht:-)...hoffe man bekommt eine Mail, damit man sieht wie viel es ist:-)!

Comment

Ich denke nicht, dass du eine Mail bekommst. Du siehst es dann im Kassenbereich in der History.

Comment

Gelten eigentlich auch Hände, bei denen man gar nichts dafür kann, dass man sie gewonnen hat, wenn man eben im BB 72s hält und alle folden?

Du kannst ruhig einen an der Waffel haben

Du mußt nur einen finden der das gut(h) findet

Comment

Wenn ich die Teilnahmebedingungen richtig interpretier,dann müssen 3 Spieler Karten erhalten haben,
                damit man den Preis erhalten kann.
                Zitat:
                To qualify for a prize, a minimum of three players need to be dealt into the hand. Hands dealt in heads-up games do not count towards the promotion.

Also müsste man auch was bekommen,wenn alle folden.

Comment

Im BB weiß ichs jetzt ned sicher, aber ich hab mal probehalber 7-2s am BTN geöffnet, es wurde gefoldet und ich hab stolze 14Cent auf mein Konto überwiesen bekommen

Also nen Steal am BTN dürfte damit deutlich +EV sein..

Comment

Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
                    Im BB weiß ichs jetzt ned sicher, aber ich hab mal probehalber 7-2s am BTN geöffnet, es wurde gefoldet und ich hab stolze 14Cent auf mein Konto überwiesen bekommen

Also nen Steal am BTN dürfte damit deutlich +EV sein..

He he, ich hab´s schon auf 75 Cent gebracht

Comment

Zitat von jkloppo1909 Beitrag anzeigen
                      He he, ich hab´s schon auf 75 Cent gebracht

Joah, so ne Highroller wie du kriegt dem Limit entsprechend natürlich auch fette Beträge..

Comment

bald weiß ich nicht mehr wohin mit der ganzen Kohle

Comment

:-(

finde die aktion schwachsinig !!! Bringt kaum etwas !!! SOllten bessere aktionen machen !!!

MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Comment

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...854_A3C898F58A
                            ***........RiverKings........***

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.