PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

einzahlung

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• einzahlung

kann mir jmd. sagen welche die sicherste zahlungsweise ist?

mmmh... also ich hab bislang von meiner kreditkarte was abbuchen lassen und vom giro-konto, wobei das giro-konto erst noch überprüft wird, d. h. es werden zwei kleine beträge auf dein konto überwiesen und du mußt diese beträge bei pokerstars quasi bestätigen. dann kannst du ab sofort über einzugsermächtigung geld abheben. das geld ist auch direkt auf deinem pokerstars-konto und wird dann einige tage später von deinem konto abgebucht.

Comment

paysafe ist auch sehr sicher
      Teamliga Champion Low Division März 2012

Comment

Nutze doch mal die Suchfunktion! Ist alles toll beschrieben!

Comment

Habe bis jetzt click and buy bzw. ELV benutzt ... bin sehr zufrieden damit.
          Du gibst nicht unnötig viele daten preis, hast keine gebühren und die auszahlungen gehen auch einfacher...
          Ausserdem dauert es nicht lange bis dein deposit auf dem PS Konto ist...

Comment

überweisung,paysafe und moneybookers kann ich empfehlen!

Comment

paysafe!!!da musst keine daten (konto) usw angeben!

Comment

a

kann paysafe nur empfehlen geht super einfach und schnell!

Comment

Zitat von Keir@84 Beitrag anzeigen
                  kann paysafe nur empfehlen geht super einfach und schnell!
                  kann mich nur anschließen!ging einfach und schnell!

Comment

nutze meine KK. dann muss ich nicht los mir extra ne PAYSAFE card zu orgern.

möchte nochmal anmerken das wenn man die SuFu genutzt hätte man auch diverse themen dazu gefunden hätte.

CLOSE

Comment

Zitat von ikugaman Beitrag anzeigen
                      nutze meine KK. dann muss ich nicht los mir extra ne PAYSAFE card zu orgern.

möchte nochmal anmerken das wenn man die SuFu genutzt hätte man auch diverse themen dazu gefunden hätte.

CLOSE

Die Idee an sich ist ja ok, aber irgendwie gibt es dafür Mods und ich finde nicht jeder user sollte sich erdreisten Threads zu (Pseudo)closen....

Bewerb dich doch als Mod, wobei ich dir dann sagen muss das du in den Kommentaren auch relativ viel spamst.

Comment

eine frage...

immer wenn ich onlinebanking machen will - heißt, es sei ein fehler aufgetreten beim login...

woran kann das liegen ?

Comment

probier doch mal paysafe geht am schnellsten!

Comment

Zitat von eins-two-tre Beitrag anzeigen
                            eine frage...

immer wenn ich onlinebanking machen will - heißt, es sei ein fehler aufgetreten beim login...

woran kann das liegen ?
                            wende dich doch mal an pokerstars direkt oder nimm wirklich paysafe!

Comment

Zitat von ikugaman Beitrag anzeigen
                              Amen *close*

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.