PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Laden der Seite intellipoker.de wieder langsam

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] Laden der Seite intellipoker.de wieder langsam

Hy intelli,

vor gut einem halben Jahr war das Problem schonmal hier benannt, hab damals extra auf Mozilla Firefox gewechselt.

Seit ~2 Tagen dauert es wieder lange bis Eure Seiten sich aufbauen. Google oder andere Webseiten laufen weiterhin schnell bei mir zum selben Zeitpunkt. Es ist auch unabhängig, ob ich eingeloggt bin oder nicht oder welchen Bereich ich ansteuere.
    (ich nutze: €dith...^^ )

Wer hat das gleiche Problem?
    Last edited by crazysit; 28-09-2013, 15:50.

Hey Crazy. Liegt nicht an dir. IntelliPoker hat zZ ein paar Serverprobleme. Die Technikabteilung ist im Rotationsmodus

Comment

Zitat von Battleextrem
      ...Die Technikabteilung ist im Rotationsmodus
      die Ärmsten^^

aber superschnelle baddleAntwort, Danke

Comment

Es scheint so als ob die Technikabteilung sehr stark überfordert ist. Bei den Turnieren der PokerSchool Open Skill League ist es diese Woche heute mitgerechnet zum zweiten Mal passiert (heute Turnier 778159634) das sich von 10 000 möglichen Teilnehmern nur weniger als 400 anmelden konnten, da fragt man sich warum man sich mehrere Turniere ans Bein bindet unter den 100 ersten der Monatswertung steht? Um dann durch dilletantische Software in seinen Möglichkeiten eingeschränkt zu werden!

Mfg für ein für mich verhageltes Wochenende !!!!!

Schnullerine

Comment

Hallo Schnullerine
          Du bringst da was durcheinander

Die Serverprobleme von IntelliPoker.de haben nichts mit den Turnieren von Pokerstars zu tun

Comment

Ergänzend noch zu dem Beitrag von Dirk

Ich denke das hier bei den beide OSL Tunieren wohl Serverprobleme seitens Pokerstars vorlag.
            Dies ist bedauerlich , lässt sich aber leider nie ganz vermeiden.
            SkillLiga Tuniere die mit gravierenden technischen Problemen abliefen , werden normalerweise in der Monatswertung nicht berücksichtigt.

Ihr könnt dies in der Monatswertung nachprüfen und falls diese 2 Tuniere doch gewertet wurden entsprechend eine Mail an support@intellipoker.de schreiben.

Grüße

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.