PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Umsonst gespielt?!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] Umsonst gespielt?!

Liebe Pokergemeinde,
    gestern bin ich bei Pokerstars.de im WCOOP-freeroll unter die ersten 50 gekommen. Eigentlich super, da mein bestes Spiel bis dahin.
    Aber Turnietickets gibt es keine(auch schon bei Ecksch Live WCOOP teilnahme). Ist nicht bei "Anfragen" enthalten.

Heißt das ich muss mich auch bei Pokerstars.eu anmelden, weil die Deutschen im Internet nicht um Geld spielen dürfen(sollte eigentlich jeder selbst beurteilen dürfen)

Bin schon ganz verzweifelt, weil ich mich so abgestrampelt habe um so weit zu kommen und komme an die Preise nicht ran...
    Kann mir einer helfen und mir sagen was da läuft?
    Wäre für jede Antwort dankbar

LG von Blueyes555

.de ist nur Playmoney

Einfach .eu runterladen und ab geht die Post.
    Neu anmelden brauchst Du mM nach nicht.

Comment

Danke für Deine Antwort
      Werde das jetzt doch endlich machen. Hatte nur Angst davor Geld zu verlieren. Meine BR ist nicht ausreichend dafür...
      Vielleicht läuft das Tournier ja ganz gut und stockt mich auf

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.