PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PS startet nicht

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PS startet nicht

Hallo,wollte gerade Pokerstars starten und bekamm die fehlermeldung "Unable to get latest softwar version from the server...error code-2/-83...please contact support"

okay,dachte mir intstaliere erstmal neu,aber dass selbe problem,jemand dass gleiche problem,bzw. was bedeutet das..

starte ps einfach über die pokerstars.exe, nicht über die update.exe dann läufts

edit: unter win7 zu finden unter C:\Program Files (x86)\PokerStars.EU
    Last edited by matzi1606; 13-09-2013, 16:36.

Comment

okay,funzt,danke,aber woran liegt das,ging doch sonst auch immer,oder hab ich irgendwas verpasst?

Comment

kp woran das liegt,kommt schonmal vor,"irgendwann" gehts auch wieder über update.exe^^

Comment

okay,thx

Comment

okay,da nach der neu installation alle einstellung,markierungen etc. weg waren hab ich den rechner nochma zurückgesetzt,danach konnte ich normal starten (gab nen update,ganz normal) und alles funzt wie gewohnt...

Comment

Hatte heute Mittag auch diese Fehlermeldung.
              Nach ca. einer halben Stunde konnte ich mich wieder
              normal anmelden.

MfG Erich

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.