PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Chancen-Rechner

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Chancen-Rechner

Kann mann den Chancen-Rechner auch in die Poker Star software einbauen? Oder gibt es Download möglichkeiten für dieses programm?

Wie soll das gehen? Um deine Chancen zu berechnen mußt du doch die Karten deiner Gegner kennen.

Comment

Zitat von Bernie Blind Beitrag anzeigen
      Wie soll das gehen? Um deine Chancen zu berechnen mußt du doch die Karten deiner Gegner kennen.
      ja da kann ich dir nur recht geben und wenn man die karten des/der gegner kennen würde bräuchte man den chancen rechner auch nich mehr wirklich dann kann man das auch selber gut abschätzen was seine hand noch wert is

Comment

Zitat von krichar Beitrag anzeigen
        Kann mann den Chancen-Rechner auch in die Poker Star software einbauen? Oder gibt es Download möglichkeiten für dieses programm?

lol, erst nachdenken dann posten ^^
        Wie schon gesagt, brauchst du dafür auch die kenntnis über die gegnr. karten, und sobald du die hast ist es kein Poker mehr

Comment

nein nein, da gibt es doch so ein Programmm lizenmz kann ich doir geben,.kostet sonstt 69.99 euro
          muss ma schauen wie des Programm heißt

ahhh ich habs, schlag mal in google nach texas calculatem nach, dafür habe ich eine 1 Jahres Lizenz

*Beiträge zusammen geführt - Bitte nächstes mal die EDIT-Funktion nutzen* NerdSuperfly
          Last edited by NerdSuperfly; 24-01-2008, 14:12.

Comment

Poker

wie soll das den Funktionieren!

um die chancen berechnen zu können musst du doch die Karten des Gegners wissen bzw. du musst den Gegner auf bestimmte Karten setzen/schatzen!

Comment

Naja ich denke mal das Programm berechnet nur wie hoch die Chance nun ist das dies und das kommt bzw. wie oft eine bestimmt Karte kam usw.. Also nur so Statistik spielereien... Weil wirklich die Chancen gegenüber den Gegner kann es ohne das Wissen über dessen Karten nich berechnen

Comment

ich habe nachgedacht, aber wenn du den chancen rechner richtig benutzt kannst du auch nur deine karten und die anzahl der spieler am tisch mit den offenen karten auf dem tisch berechnen lassen. da werden dann die karten der gegner als unbekannt gewertet.

Comment

Der Texas Calculatem ist doch meines Wissens eher was um Hände im nachhinein einzugeben und dann nachzuvollziehen wie die Chancenverteilung war (Korrigiert mich wenns net stimmt). Also nichts wirklich besonderes!

Comment

Wenn ihr das Quiz bestanden habt, solltet ihr eigentlich keinen Chancenrechner mehr benötigen. Ist jetzt wirklich keine Hexerei sich die Standartchancen zu merken und ob`s bei einem Coinflip jetzt beinahe genau 50-50 (49,8 - 49,7) steht wie mit z.B. AJs gegen 33 oder 55,4 zu 44,3 macht bei einer einzelnen All-in Hand keinen Unterschied. Die restlichen sind ja wirklich einfach im Kopf zu behalten.

Für mich eher ein nettes "Spielzeug" um sich im Nachhinein darüber zu ärgern dass man nach dem Flop 97% Favorit war und den Pot trotzdem noch verloren hat. Mal abgesehen davon - schon mal verschiedene der verfügbaren Chancenrechner benutzt? .... da differieren die Ergebnisse oft, wenn ihr exakt dieselben Hände simuliert.

Wie gepostet "ohne das Wissen um die Karten der Gegner" nutzt das sowieso herzlich wenig, da kommt dann das *Reading* in`s Spiel
                    Last edited by fadmin; 09-01-2008, 10:53.

Comment

OK Danke für eure Hilfe bei meiner Frage, ich wünche euch allen viel glück beim Pokern.

mfg.

Krichar

Comment

Frage beantwortet, User ist glücklich!

*Close*

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.