PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

tableselection??????

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• tableselection??????

hallo pokerfreunde,

ich höre von den coaches immer wieder man solle sich die tische mit vielen fischen aussuchen,,,wo sind denn die fische''wenn ich jetzt ein tisch starten will welche werte sind wichtig oder was sagt denn aus wo die schwächeren spieler spielen,auf was schaue ich am besten durchschnittspotgrösse-sp/flop oder hd/std,was heissen denn die beiden letzten ganz genau,danke euch im voraus,lg fireblade887

Sp/Flop sagt dir wieviel % der Spieler am Tisch sich durchschnittlich am Flop beteiligen
    je höher, desto looser der Tisch, das gilt auch für die durchschnittliche Potgröße

Hd/st ist die Anzahl an Händen welche an diesem Tisch pro Stunde gespielt wird, ist sie niedrig hast du entweder Schlafmützen dabei oder halt Leute die öfters länger überlegen. Ob das nun ein Zeichen für gute oder schlechte Spieler ist sei dahingetellt.

Tableselection bzw. Fischsuche macht man aber eher über schon vorhandene Daten aus dem eigenen Tracker bzw. schon erfolgte Notizen über die PS-Sofware. Desto mehr solcher Daten du hast, desto einfacher ist es auch Tableselection zu betreiben.
    Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
    MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.