PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Beleidigungen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Beleidigungen

es wundert mich immer wieder das Spieler ohne jeden Grund einfach anfangen mich mit Schimpfwörtern zu belegen - eine Unsitte

oft sind es deutsche Mitspieler die sich als badloser outen und sinnlos irgendwelche Geschmacklosigkeiten in den chat stellen

-Doppelpost!-Bitte in Zukunft die Editfunktion nutzen!-
    Last edited by fadmin; 04-08-2013, 17:55.

Hi fussmaier,

hab mal deinen Thread in den richtigen Bereich *gemoved*.
    Was die Beleidigungen am Tisch betrifft:
    leider standard. Dabei spielt die Nationalität keine Rolle. Beim Pokern muss man auch verlieren können. Aber bei manchen kochen die Emotionen über. Ein Zeichen von Schwäche. Hat auch sein gutes: jemand, der tilty spielt, verliert die Kontrolle über sein Game und fängt an, Fehler zu machen
    Solltest du die Beleidigungen aber zu extrem finden, hast du die Möglichkeit, am Tisch den Mod zu rufen. Auch kannst du einen Screenshot machen und den Spieler beim PS-Support melden.

Grüsse

Comment

Soll auch Leute geben,die dadurch null die Kontrolle verlieren.
      Die Typen machen das nur um die Fische zu tilten.

Comment

Zitat von Chinasky 18 Beitrag anzeigen
        stimmt... und manche können das echt sehr gut
        wenn man sich von sowas leicht beeinflussen lässt, ist es besser, den chat einfach auszumachen.

Comment

Zitat von Chinasky 18 Beitrag anzeigen
          Ich sag immer: "Rache wird am besten kalt genossen"

Comment

Leider gibt es ziemlich viele davon. Ich verstehe auch nicht umbedingt, welchen Sinn sie dahinter sehen. Aber mann kan solche Leute ja einfach ignorieren

Und lass dich bloß niemals von so etwas provozieren. Das kann auch Auswirkungen auf das eigene Spiel haben

Comment

wie auch schon sweety sagte, chat wegdrücken und das thema ist erledigt.

----------------------------

Was kann aus $5.- werden?

----------------------------

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.