PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

MTT-Quiz

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• MTT-Quiz

Moin, kurze Anmerkung: Wieso kann ich nicht am MTT-Quiz teilnehmen? Jedes Mal erscheint beim Anklicken des Quiz Links ein Fenster, wonach ich aus Sicherheitsgründen nicht teilnehmen darf?
    Also ich kann euch beruhigen, ich möchte sicherlich niemanden hier etwas tun ich bin kein Pokerterrorist oder so. Na ja ist auch egal wollt mal sehen wie schwierig das Quiz ist. :P Euch noch viel glück

Hallo PokerGeni877,
    herzlich Willkommen bei IntelliPoker.
    Wende dich bitte an unseren Support unter support@intellipoker.de,
    der kann dir bei der MTT Quiz Problematik am besten weiterhelfen.
    Grüße

Comment

Ok, danke für die schnelle Antwort!

Comment

bestanden aber kein ticket bekommen

hey ich habe eben das quiz bestanden und wollte wissen wann man das ticket kriegt?oder muss man alle quizzes dafür gemacht haben?

Comment

Hallo kevin10777,
          herzlich Willkommen im Forum von IntelliPoker.
          Das Ticket bekommst du direkt auf Pokerstars gutgeschrieben, du musst nicht alle Quiz absolviert haben,
          du kannst dies prüfen unter Anfragen/Tubiertickets in der PS Lobby.

Hier müsste dann das Ticket im Wert von 3,3$ zu finden sein

MTT-Kurs und Quiz

Besteht das MTT-Quiz und verdient euch ein $3,30 Turnier-Ticket*. Die erste Chance auf einen Anteil der insgesamt $5.000.000 an Preisgeldern.
          Read more: MicroMillions Mania – IntelliPoker: Home of Future Poker Stars http://www.intellipoker.de/articles/...#ixzz2ZWFH0dAz

Grüße

Comment

mhh da steht noch nix.vielleicht dauert das ja ein bisschen.falls es morgen nicht da ist melde ich mich hier nochmal.oder muss das normalerweise sofort da stehen?

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.