PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Unterschiede bei FPPs ?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Unterschiede bei FPPs ?

Gibt es einen Unterschied zwischen erspielten und hier bei Intelli "erposteten" FPPs ? Ich habe es hier mal im Forum gelesen,aber ohne
    konktretes Beispiel.Bei erspielten FPPs kriegt man glaube ich auch noch 1 VPP pro erspielten FPP.Aber gibt es sonst noch einen weiteren Unterschied ? Oder besser gesagt,kann ich irgentwo sehen,wieviel PKt. ich erspielt bzw. hier ergattert habe ?

die durch posts hier im forum gemachten fpps gelten auf jeden fall nicht, wenn du einen geldbonus freispielen willst.

Comment

die Erspielten zählen für den VIP Status. Die von Intelli kannste für Turniere nehmen oder was aus dem Shop bestellen

Kasse VIP Status kannst du nachschauen wieviel du erspielt hast. Es gibt sonst glaub ich kein Unterschied zwischen IP und FFP.

*Beiträge zusammengeführt. Bitte das nächste Mal die EDIT Funktion benutzen* Gefallener
      Last edited by Gelöschter Benutzer; 08-01-2008, 20:25.

Comment

Das wollte ich wissen.danke.

Comment

Zählen fpp-gewinne aus turnieren, z.B. Boris is back auch zum VIP-Status?

Comment

warte mal, wir kennen uns doch nadda richtig????
            oder irre ich mich, zu der Frage, ja es stimmt m, ipps zählen bei pokerstars nicht für den Status und nicht für die boni!!

Comment

Auch dieses Thema wurde bereits hunderte Male hier im Forum erklärt, bitte benutze doch endlich mal die Forensuche Plutonia!

IPPs und gewonnene FPPs können eingesetzt werden für:
              - Turnierbuyins
              - Shopkäufe
              Sie zählen aber NICHT(!) für Boni oder VIP Level!

*Close*

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.