PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

"aufpoppen" der PS Software

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• "aufpoppen" der PS Software

Hi, ich habe eine kleine Frage bezüglich der Pokerstars Software.
    Ist es möglich, das "aufpoppen" zu unterbinden? Wenn ja, wie?
    Es würde mir ausreichen, wenn der Raum in meiner Taskleiste blinken würde.
    Denn mir ist eben ein "kleines Missgeschick" passiert, als ich meine Handverläufe betrachtete. Habe mich verklickt und da war ein Teil meines Stackes weg, da ich leider auf raise gekommen bin. Mit 63 sollte man nicht unbedingt re-raisen
    Glücklicherweise war es kein All-in oder ähnliches.
    Die 0.60$ kann ich verkraften.
    Ärgerlich ist es trotzdem, Ich konzentrier mich zwar Grundsätzlich auf das Spiel, aber ich höre z.B. gelegentlich Musik, dadurch ist eben der Pokertisch für kurze Zeit im Hintergrund.

Es wäre wirklich klasse, wenn man zwischen "aufpoppen" und "aufblinken" wählen könnte.

MfG Mus

ja ich hasse es ! fliegt man ausm turnier raus und klickt den tisch weg popt die lobby auf, klickt man lobby weg poppt die mainlobby auf... ich hasse es
    Am schlimmsten is ja die partypoker software... wenn dein tisch aufpoppt und du grad noch mit wem chattest musst du erst ins partypoker fenster klicken damit du es wegklicken kannst voll doof

Comment

So ein Fall is mir echt auch schon mal passiert. Is manchmal echt doof...aber die Lösung würde mich auch interssieren....

Comment

HALO!!!

also ich weiss nicht ob man es in der SW von PS verstellen kann, aber unter windows sicher.
        die PS SW nutzt ja nur die "in den vordergrund"-methode von win.
        ich weiss nichtmehr welche zusatzsoftware es war, aber da gabs mal was, mit dem man das aufpoppen von fenstern prozess-spezifisch für jede exe zB abstellen konnte. weiss aber nimmer was das war. glaub das geht aber auch in der registry irgendwie. hab vor urzeiten das mal einem andern programm abgewöhnt.

vielleicht bringt dich da google weiter.

miau miauerle

Comment

Zitat von MusMoney Beitrag anzeigen
          Hi, ich habe eine kleine Frage bezüglich der Pokerstars Software.
          Ist es möglich, das "aufpoppen" zu unterbinden? Wenn ja, wie?
          Es würde mir ausreichen, wenn der Raum in meiner Taskleiste blinken würde.
          MfG Mus
          Sehr guter Vorschlag
          Hab schon mal ein "Donkee" vom Mitspieler erhalten.
          Und versuch das dann mal zu erklären.

Comment

Japp, kenne das Problem, hier die Lösung:

In der Lobby findest Du unter Optionen/Erweiterte Multi-Tisch-Optionen einen Kasten „Tisch öffnen, wenn Handlung erforderlich“.. einfach ausmachen den Haken, dann blinkt der Tisch lediglich in der Taskleiste und Popt nicht mehr auf.

Comment

Eigentlich auch gutes Alibi, wenn man mit schlechten Karten "callt" und später gewinnt...hab mich verdrückt....,-)

Comment

Zitat von ChillySan Beitrag anzeigen

In der Lobby findest Du unter Optionen/Erweiterte Multi-Tisch-Optionen einen Kasten „Tisch öffnen, wenn Handlung erforderlich“.. einfach ausmachen den Haken, dann blinkt der Tisch lediglich in der Taskleiste und Popt nicht mehr auf.
                Geiles Ding, DANKE!

Man sollte sich doch mal näher mit der Software und deren Optionen befassen...*schäm*

Comment

Zitat von ChillySan Beitrag anzeigen

danke für diesen post, hatte mich auch schon mal verklickt, funkt super jetzt.

Comment

Wow, vielen herzlichen Dank!
                    Ich habe es eben sofort ausprobiert und es funktioniert.

Und wenn ich dieses Thema bisher so betrachte, hast du damit eben nicht nur mir, sondern auch vielen anderen geholfen!
                    Danke nochmal! Jetzt kann ich guten Gewissens meine Handverläufe studieren, ohne mein Spiel zu beeinflussen!!

Comment

Kein Problem, sehr gerne. Freut mich wenn ich helfen konnte. Wünsche noch viel Spass beim Multi-tabling - und Erfolg natürlich!

*close??

Comment

Das Aufpoppen der "News" kann man wohl leider nicht abstellen, oder? Das bringt mich manchmal auch an den Rand des Nervenzusammenbruchs. Hab schon mehrfach den Fall gehabt daß mein Client sich einen abmüht und drei Sekunden oder länger freezed bis das Ding offen ist und ich deswegen ausgetimed wurde ohne was machen zu können. Das ist ein ziemliches Ärgernis wo die News doch sowieso bei jedem Neustart angezeigt werden.

Comment

habe durch dieses "aufpoppen" auch schon dinge gemacht, die ich niemals machen wollte. Ging teilweise nach hinten los natürlich und manchmal auch zum Vorteil. Nervig ist auch, wenn man nebenbei ICQ anhat, dort schreibt - dann "popp" und man schreibt im Chatfenster von PS weiter und drückt enter.
                          Da sind schon einige Infos reingekommen, die bestimmt nicht für meine Gegner waren ...

Comment

Unterdrücken der News popups :

Optionen - automatische Turnierinfos ausblenden - Haken setzen.

Comment

Zitat von monnemma Beitrag anzeigen
                              Unterdrücken der News popups :

Optionen - automatische Turnierinfos ausblenden - Haken setzen.
                              nee, ich glaube rheingold meint die ps-news, die sich eigentlich nur öffnen, wenn man ps startet. falls man dann zwischendurch mal disconnectet ist, poppen die dann auch zwischendrch noch mal auf. das kann man mit "turnierinfos aus" leider nicht abschalten.

Zitat von Dutchman1887 Beitrag anzeigen
                              ...wenn man nebenbei ICQ anhat, dort schreibt - dann "popp" und man schreibt im Chatfenster von PS weiter und drückt enter...
                              sofern ich im ps-fenster noch nichts angeklickt habe schreibts bei mir brav im icq weiter, auch wenn das fenster im hintergrund verschwunden ist. und wenn man dann bei ps nen klick gemacht hat, weiß man's ja, und kann zu icq zurückwechseln.
                              vllt. liegt's aber auch an meinem icq. ich hab immer noch ne beta von 2002 (konnte mich mit den neuen versionen nie anfreunden...)

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.