PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

BronzeStar Turniere

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• BronzeStar Turniere

Laut diesem link müsste es für Bronze player tägliche, wöchentliche und monatliche Turniere geben.
    die täglichen für 10FPP hab ich ja schon oft gezoggt aber wo finde ich die anderen?? unter VIP hab ich nix gefunden.
    Ist dieser link der pokerstars site evtl. nicht mehr aktuell??

http://www.pokerstars.com/vip/tournaments/freerolls/

also die 1000$ und 2000$ freerolls sind mir auch noch nie begegnet!
    die anderen kenn ich und hab die schon gesehen.
    komische sache...

Comment

hab gestern mal unter "turniere/VIP" geschaut aber da waren nur die Silver und höher turniere

Comment

Ihc kann mir fast nur vorstellen, dass diese Seite irgendwie veraltet ist! Ich hab zumindest noch nie diese 1000 und 2000$ Turniere gesehen! Vllt. sind das aber auch welche, die demnächst ganz neu eingeführt werden! Keine Ahnung

Comment

wäre cool wenn das eingeführt werden sollte

Comment

Die stehen unter Turniere allgemein. Gestern gab es z.B. Holdem Fixed für 50 FPP 2000 Dollar Preispool.Heute gibt es NL Sunday Two Grand für 50 FPP auch mit 2000 Dollar Preispool.
            Last edited by Fosca1; 06-01-2008, 11:59.

Comment

danke

Comment

Zitat von Fosca1 Beitrag anzeigen
                Die stehen unter Turniere allgemein. Gestern gab es z.B. Holdem Fixed für 50 FPP 2000 Dollar Preispool.Heute gibt es NL Sunday Two Grand für 50 FPP auch mit 2000 Dollar Preispool.
                Turniere Allgemein ? aus deiner aussage werd ich nicht schlau und finde diese turniere nicht oder ich bin einfach nur blind... eine etwas präzisere aussage würde mich freuen

Gruss Rim

Comment

ich weiß auch net wo die sein sollen. hab dieses 50FPP nicht gesehen.
                  Vielleicht könnte mal jemand die Turnier-ID von dem 50FPP Turnier das heute stattfindet posten

Comment

Zitat von KingPlay600 Beitrag anzeigen
                    ich weiß auch net wo die sein sollen. hab dieses 50FPP nicht gesehen.
                    Vielleicht könnte mal jemand die Turnier-ID von dem 50FPP Turnier das heute stattfindet posten
                    mit der Turnier-ID kann man ja auch nicht viel anfangen weil man dann direkt in die lobby des turniers kommt aber was ist wenn ich ein 2. mal so ein turnier spielen will? dann findet man es wieder nicht

Gruss Rim

Comment

aber wenn ich die ID habe kann ich die Turniere nach ID ordnen und dann werd ichs hoffentlich finden

Comment

ID 71862995

beginnt aber leider erst 0.00 Uhr deutscher Zeit :

Comment

ok thx xTHExBRAINx

-close pls-

Comment

Nochmal für die Leute die es nicht finden können :
                            Pokerstars Lobby --> Turniere Alle
                            Die Turniere sind für gewöhnlich nach den Eintrittsgebühren sortiert. Also einfach mal bis 50FPP runterscrollen.Wenn ihr es jetzt noch nicht sehen könnt weiss ich auch nicht mehr weiter.

Comment

ahh wunderbar , hab sie nun auch endlich gefunden. na dann werden wir das auch mal spielen auf gute karten

Gruss Rim

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.