PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Handreading suche hilfe

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Handreading suche hilfe

Hallo,

ich ich wollte wissen wo ich hier das Handreaden mit stats lernen kann. Also mit welcher Range Villian callt oder mit was er first in kommt. Gibts hier dazu eine hilfe ? Einen kurs, ein Video?

Mir gehst nicht einfach nur ums normale Handreaden sondern wirklich drum es komplett zu lernen mit stats.

MfG

am besten du suchst dir eine Übersicht zu den besten Starthänden von No Limit Holdem. Gibt es ja so Einteilungen in Gruppen der besten Starthände. Dazu rechnest du dir die % der jewiligen Blätter aus im Verhältnis zu allen möglichen Starthänden (Suited und Off Suited). Dann hast du eine ungefähre Vorstellung zu den %-Zahlen in deinem Hud, was Villain 3bettet oder Openraist aus any Position

bspw: http://www.poker-institut.org/grundl...nde-rangfolge/
    Last edited by Pilon1031; 25-03-2013, 14:40.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.