PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

status bei poker stars

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• status bei poker stars

das hab ich geschrieben und möchte mal eure meinung wissen

hi
    warum ich schreibe ist eigentlich ein thema warum jeder poker spielt.
    eurer status systhem basiert nicht auf wie gut jemand spielt sondern wieviel er einsetzt. und das ist nicht sinn einer pokersoftware.
    man sollte die die gewinnen hervorheben und nicht die die sehr viel einsetzen.
    denn so wird man nie die guten von den reichen trennen.
    den nur die reichen können sich ihren status erhöhen wegen ihre hohen einsätze.
    und ich finde es sollte hier ums pokern gehn und wer gut ist sollt das auch belohnt bekommen.
    also das heißt wer gewinnt sollte auch die entsprechenden punkte dafür bekommen.

ich hoffe das ihr die leute die einfach gut poker spielen auch belohnen solltes.
    den geld ist nicht alles warum es gehen sollte.

Novo is back

oder nur nen Trittbrettfahrer ??

Comment

ich brauchte ja 2mal, damit ich den sinn verstand
      aber fein, endlich erkennt mal einer, dass ich richtig reich bin, weil ich SN bin

wieviel punkte hättest du la thunder ca. wenns dein vorgeschlagenes punktesystem geben würde?
      Last edited by fadmin; 07-02-2013, 23:49.

Comment

antwort

du bist super drauf oder
        es geht doch nur darum wieviel geld man einsetzt und nicht was man gewinnt
        bespiel : wenn ich am ende des monats 300 punkte mehr er spiele als nötig muß ich trotzdem den nächsten monat bei 0 anfangen
        warum frage ich mich
        denk mal nach

Comment

ja warum?

Comment

Genau.... 3 Mal Freeroll alá Weekly Round gewinnen und man sollte SNElite sein.....denn nix einsetzen und 200$ cashen is jawohl der Beste ROI und das sollte belohnt werden!

Helau

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
            Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Die 300 Punkte die Du zusätzlich erspielst fließen auf Dein FPP Konto und auf Dein VIP Stellar-Prämienkonto. Das ist auf jeden Fall schon mal etwas...
              ISOP 2011 Event # 29
              Gewinner *** No Limit Hold'em/Bounties*** $2.20
              Ein Pokerspieler stirbt nie; er wechselt nur den Tisch.TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015

Comment

Du bist nach 4,5 Jahren zurückgekommen um das zu posten?

Beim Status geht es darum, wieviel Rake jemand in einem bestimmten Zeitraum generiert hat (Monat oder Jahr) und nicht darum wie gut jemand spielt oder wie viel Geld er einsetzt.

Wenn du dich mit 1000$ an einen 5/10 Tisch setzt und die nach 5 Händen verloren hast, hast du weniger Punkte gesammelt als jemand der den Monat über regelmäßig uaf 0,01&0,02$ gespielt hat.

Thread ist im Fragen zu PokerStars Center besser aufgehoben.

Comment

Schlimm: Immer mehr Analphabeten hier

Geil ich habe 6 Sterne und bin ja auch RL vermögend. Das passt doch gut dann

Comment

Zitat von PatrickStoia Beitrag anzeigen
                    Geil ich habe 6 Sterne und bin ja auch RL vermögend. Das passt doch gut dann
                    OP geht es doch um Status-Symbole.
                    Sind das jetzt bei dir diese 6 oder der eine am Benz?

Comment

Zitat von ATSCHEPE Beitrag anzeigen
                      OP geht es doch um Status-Symbole.
                      Sind das jetzt bei dir diese 6 oder der eine am Benz?

....oder die 7 an der Metaxa Flasche.
                      ISOP 2011 Event # 29
                      Gewinner *** No Limit Hold'em/Bounties*** $2.20
                      Ein Pokerspieler stirbt nie; er wechselt nur den Tisch.TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015

Comment

Zitat von lathunder1 Beitrag anzeigen
                        ich hoffe das ihr die leute die einfach gut poker spielen auch belohnen solltes.
                        den geld ist nicht alles warum es gehen sollte.
                        bei allen VIP, Treu- etc Programmen (Payback, Vielflieger ...) wird eine Volumen als Bewertung genommen.

Ganz abzusehen davon, dass 'gut Poker spielen' schlicht und einfach nicht bewertbar ist (und wenn ja, dann würde ja kaum jmd. Punkte dafür bekommen ).

Und Poker Gewinne zusätzlich belohnen, macht schon gar keinen Sinn. Willst bei einem $4,83 Pot auf NL2 etwa noch ein paar Cent Extra abstauben ...

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.