PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

The Big Bang ($5.000 Gtd.) - Fragen und Antworten

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• The Big Bang ($5.000 Gtd.) - Fragen und Antworten

PokerStars School bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, seine Bankroll praktisch aus dem Nichts aufzubauen. Mit 'The Big Bang', unserem monatlichen $5.000 Freeroll, bekommst man direkt eine weitere Option, denn hier gibt es monatlich $5.000 zu gewinnen.

Jeder ambitionierte Pokerspieler hat natürlich sofort folgende Frage auf der Zunge: „Wie und wann kann ich dieses Turnier spielen?" Es gibt drei Möglichkeiten, um ein Ticket für The Big Bang zu bekommen.

Die Hand der Woche:

Bei den Poker Hand der Woche-Videos präsentiert euch Felix eine Hand, die ihr im Forum analysieren müsst. Die besten Antworten bekommen am Monatsende ein Big Bang-Ticket geschenkt.

Live Trainings auf Twitch:

Seht regelmäßig bei unseren kostenlosen Poker-Training Sessions auf Twitch vorbei. Felix vergibt Dienstags und Donnerstags Preise für die Mitglieder von PokerStars School.

The League:

Bei The League, der kostenlosen Online Poker Liga von PokerStars School, gibt es täglich mehrere Freerolls. Es gibt vier unterschiedliche Ranglisten, bei denen es insgesamt mehr als $35.000 zu holen gibt. Dazu gibt es mehr als 100 Big Bang-Tickets zu holen. Unter anderem gibt es Tickets:

- für die Top 10 des Elementary Leaderboards
    - für die Top 20 des High School Leaderboards
    - für die Top 30 des University Leaderboards
    - für die Top 50 des Masters Leaderboards

Satellites:

Mittwochs, Freitags und Sonntags gibt es um 13:30 Uhr, 17:30 Uhr und 20:30 Uhr (ET Serverzeit) Satellites, die du mit unseren exklusiven School Pass-Tickets spielen kannst.

$5.000 Gtd Big Bang:

Das Event findet jeweils am zweiten Samstag des Monats statt und ist unter 'Turniere' > 'Privat' zu finden. Die qualifizierten Spieler erhalten Anfang des Folgemonats eine Benachrichtigung per E-Mail.

* Eine Abmeldung, Umtausch sowie eine mehrfache Qualifikation sind nicht möglich. Spieler, die sich ein Ticket gesichert haben, werden per Email benachrichtigt.
    Spieler, die sich ihr Ticket via Skill League gesichert haben, erhalten dieses im nächsten Monat, spätestens 72 Stunden vor Start des Events, zugestellt
    Die Tickets sind 90 Tage gültig, eine Anmeldung muss durch den Spieler erfolgen

Last edited by NerdSuperfly; 27-04-2018, 19:24.

Zitat von NerdSuperfly Beitrag anzeigen
    PokerSchool Open Skill League

Die PokerSchool Skill League bietet mit sechs täglichen Freerolls eine Vielzahl von Möglichkeiten, sein Können unter Beweis zu stellen und Anteile der monatlich über $44.000 zu gewinnen. Jedes IntelliPoker-Mitglied, welches innerhalb eines Monats dreimal in Folge unter den Top 400 landet, bekommt ein Ticket für das Big Bang Freeroll im darauffolgenden Monat.
    bei dem gedonke muss man schön ein glücksschweinchen sein um das 3x IN FOLGE zu schaffen aber trotzdem , nice promo

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
    Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

Comment

In welcher skill league muss man unter die 400 kommen ??

in der open ?
      in der skill qualifyer
      oder in der premier league ????

Comment

Zitat von NerdSuperfly Beitrag anzeigen
        PokerSchool Open Skill League

Comment

Aktive Forenblogger heißt dann auch, dass man einen eigenen Blog hier bei Intelli hat und den aktuell hält oder reicht es, wenn man sich aktiv in dem Forumbereich beteiligt?!

ISOP 2013 Event #59 Gewinner *PL Omaha*

Comment

Wie läuft das wenn man ein Prem. Skill League Ticket hat? Wird man trotzdem bei der Teilnahme an den Open Skills für das BigBang-Ticket berücksichtigt?

Comment

Schon nicht ganz einfach denke ich.

Denke Du musst schon aktiv einen Blog führen.
              Wie qualifizieren sich die premier league spieler für das freeroll?
              (Betrifft mich zwar eh nicht, aber wenn es um ein Freeroll/Bounty/Bonus/ geht, will ich Bescheid wissen*g).

Comment

Zitat von Krausi 84 Beitrag anzeigen
                Wie läuft das wenn man ein Prem. Skill League Ticket hat? Wird man trotzdem bei der Teilnahme an den Open Skills für das BigBang-Ticket berücksichtigt?
                Ich denke das die Auswertung für die Promotion hierbei klappt, werde aber die Frage mal weiterleiten um eine genaue Antwort geben zu können.
                Grüße

Comment

ja spiele auch in der premier league , leider muss ich wohl wieder in der open rann . ab wann kann man denn da loslegen ? gruss DEX™
                  No Gambling-Pure Strategie

Comment

Zitat von PowergamerA Beitrag anzeigen
                    Aktive Forenblogger heißt dann auch, dass man einen eigenen Blog hier bei Intelli hat und den aktuell hält oder reicht es, wenn man sich aktiv in dem Forumbereich beteiligt?!
                    Die Tickets gehen an die 30 aktivsten & inhaltlich interessantesten Blogger - als kleines Dankeschön für die Pflege und Zeit, die sie in ihre Forenblogs stecken - raus. Die ersten Tickets sollten in den nächsten Tagen bereits rausgehen.

Die Frage bzgl. der Premier League Spieler kläre ich aktuell. Es handelt sich hierbei um eine Promotion aller IntelliPoker Communities, daher muss ein einheitliches System abgeglichen werden.

Da mich die Frage zur Teilnehmerzahl erreicht hat: Ich kann dies wirklich sehr schwer einschätzen, da es noch keinen Durchlauf gegeben hat. Es wurden 30 Tickets den jeweiligen Communities zur freien Verfügung gestellt, sowie eben die globale Open League Qualifikation. Frei aus dem Bauch geschossen würde ich wohl mit etwa 400 Teilnehmern rechnen, könnte aber auch die Schwierigkeit vollkommen falsch einschätzen.

Grüße,
                    Christopher

Comment

so die open das 2 te mal unter 400 diesen Monat gemacht ( obwohl ich die ja garnich spieln muss ) iss nich leicht das 3 mal am Stück zu schaffen lach gl all bei dem Versuch
                      gruss DEX™
                      No Gambling-Pure Strategie

Comment

Ich spiele Premier, würde die Open Qualis spielen um dabei zu sein.

Aber ich werde ja nicht indem Open Leaderboard auftauchen, also wie soll dass ganze funktionieren?

Und gilt die Quali ab jetzt im Februar?

.... für das erste Turnier am 2ten Samstag im März?

gruß
                        ISOP 2011 Gewinner *** NL Hold'em Event # 32 *** Limit Razz Event # 30

Comment

Zitat von DexterretxeD Beitrag anzeigen
                          so die open das 2 te mal unter 400 diesen Monat gemacht ( obwohl ich die ja garnich spieln muss ) iss nich leicht das 3 mal am Stück zu schaffen lach gl all bei dem Versuch
                          gruss DEX™
                          oh ja dex das ist mega schwer bei dem gedonke da

Comment

Das erste Turnier findet am 9.2. statt. Die Tickets gehen zeitnah raus.

Edit für Premier League Spieler:
                            Ihr könnt auf jeden Fall auch in der Open League teilnehmen und habt die selben Möglichkeiten ein Big Bang Ticket zu ergattern, wie die Open League Spieler. Ich lag übrigens mit meiner Schätzung von 400 Spielern deutlich zu hoch, also ist def. einiges an Value zu holen

Grüße
                            Last edited by Gelöschter Benutzer; 06-02-2013, 13:11.

Comment

so viel zu open...

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...979_9BEBDEC487

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.