PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

spielen an privaten Tischen?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• spielen an privaten Tischen?

Ist es bei PokerStars eigentlich möglich einen privaten Tisch zu eröffnen? Ich habe gehört, dass das bei anderen Anbietern möglich ist. So hätte man die Möglichkeit mit Freunden per Internet einen eigenen Tisch zu spielen, an dem andere Spieler keinen Zugang hätten.

Danke schon mal im Voraus.

dafür braucht man soweit ich weiss eine bestimme anzahl an fpp's. danach muss man den support kontaktieren und die funktion wird dann freigeschaltet. genaues weiss ich aber auch nicht...

Comment

Solch einen Thread gibts hier schon... einfach mal die suchfunktion benutzen...

Zu deiner Frage: man muss soweit ich weiss status Supernova haben um privat turniere zu veranstalten und dann musst du den support kontaktieren damit deine software aktualisiert wird...

Gruss Rim

Comment

Danke schon mal.

Falls mir jemand was genaueres sagen kann wäre ich sehr dankbar.

Wie kann ich am besten nach solchen Informationen suchen? Das muss doch irgendwo stehen. Wer wie viele FPP´s zahlen muss, und so weiter...

Comment

Zitat von Rimbono Beitrag anzeigen
          Solch einen Thread gibts hier schon... einfach mal die suchfunktion benutzen...

Zu deiner Frage: man muss soweit ich weiss status Supernova haben um privat turniere zu veranstalten und dann musst du den support kontaktieren damit deine software aktualisiert wird...

Gruss Rim
          Falsch

Man muss nur insgesamt 2000 FPP erspielt haben ERSPIELT nich hier von Intelli um ein Privates Turnier veranstalten zu können. Der Status spielt dabei keine Rolle.

Comment

Danke schön.

Die Suchfunktion habe ich natürlich vorher genutzt. Habe aber nichts Brauchbares gefunden.

Wie schon gesagt, falls mir jemand Info´s geben kann, wo man solche Sachen nachlesen kann, bitte posten. Müsste doch auf der PS-Page zu lesen sein.

Gruß

Comment

LOL wußte gar nicht das Pokerstars sogar private Turniere unterstützt. Dann sollte ich mal einige FPP sammeln damit ich den Support mal antickern kann ;-)
              Gruß
              opermerkur

Comment

Zitat von N.Prinz Beitrag anzeigen
                Falsch

Man muss nur insgesamt 2000 FPP erspielt haben ERSPIELT nich hier von Intelli um ein Privates Turnier veranstalten zu können. Der Status spielt dabei keine Rolle.
                auch nicht ganz richtig aber okay man muss Silverstar sein und um diesen Status zu bekommen muss man nur 1500 FPP´s erspielen.. ich wusste nicht mehr genau welchen status man braucht....

Siehe: http://www.intellipoker.com/forum/sh...Privat+Tuniere

Gruss Rim

Comment

Alles klar.

Damit ist meine Frage beantwortet. Vielen Dank für den Link. Dort steht eigentlich alles drin. Hatte ich über die Suchfunktion nicht gefunden.

Comment

haha wie geil ist das denn, private turniere.

aber erstmal silverstar werden, dann gibts mit den studikollegen nen freezeout! winner takes it all

Comment

Ich hab keinen SilberStern Status aber trotzdem bei 2k FPP die Erlaubnis Private Turniere zu veranstalten bekommen. Müssen halt VPP (richtige FPPs) sein, keine gewonnenen oder durch IP erworbenen. Steht im VIP-Status wieviele VPP ihr habt. Bei 2k einfach ne Bitte-Mail an PS und ihr kriegt es freigeschaltet.
                      Achja, seit 1.1. geht das zählen wieder von vorne los, wie jedes Jahr. Aber wenn ihr mal freigeschaltet seid bleibts natürlich offen Private Turniere zu veranstalten.

Comment

müssen denn auch die leute mit denen ich an einem privaten tisch spiele alle diese FPP grenze überschritten haben, oder reicht es wenn ich als der der den tisch eröffnet hat das habe???

mfg

Comment

das ist ne gute frage würde mich auch sehr interessieren ...
                          ich weis es nicht ...
                          bitte gebt eine antwort
                          vilene dank im vorraus
                          lg

Comment

Zitat von Held0816 Beitrag anzeigen
                            Alles klar.

Damit ist meine Frage beantwortet. Vielen Dank für den Link. Dort steht eigentlich alles drin. Hatte ich über die Suchfunktion nicht gefunden.

Wenn das beantwortet ist, dann mach ich hier mal dicht.

*CLOSE*

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.