PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PokerStars Reload "First2008"

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PokerStars Reload "First2008"

Hallöchen !

Ich habe vor einer knappen Woche nach dem Quiz den $40 Reload-Bonus erhalten. Freu mich immer noch darüber, da es nach 2 Jahren Mitgliedschaft bei Pokerstars das allereste Mal war, dass ich überhaupt dank Intellipoker einen Bonus erhalten habe. Die gelegentlichen Reload`s von Pokerstars für bestehende Mitglieder hab ich permanent verpasst, was für ein Timing

Hab die für den $40 Reload erforderlichen 400 FPP`s erspielt und würde gerne erfahren, ob schon jemand etwas von einem Reload-Bonus für das neue Jahr weiss?

Für First Depositer ist der "First2008" verfügbar, das konnte ich bereits in Erfahrung bringen. Jedoch konnte ich keine diesbezügliche Berichte - nur einige vage Andeutungen - finden, ob auch bestehende Pokerstars Mitglieder mit einem RealMoney Account einen First2008 erhalten. Wird mit Sicherheit der Fall sein, nur ist die Frage wann?

Bei Stars waren im letzten Jahr m.W. 2 Reload-Promotions für bereits bestehenden Mitglieder verfügbar. Sie haben ja auch so genug Umsatz Ich denke viel mehr wird es auch in diesem nicht geben, aber überraschen lassen - noch ist nichts bekannt.

Comment

Falsches Forum -> *MOVE to Fragen zu Pokerstars

Comment

ja leider,
        so gut PS im ganzen ist,
        so wenig machen sie in sachen bonus und promotion.
        wird wahrscheinlich wieder nichts für bestehende kunden

Comment

HALO,

die "FirstXXX" sind immer nur für leute, die noch NIE was eingezahlt haben. das hast du aber schon mit dem IP-bonus. somit wirst du NIE MEHR in den genuss eines ersteinzahlungsboni bei PS kommen. du musst warten, bis es eines der spärlichen reload-angebote gibt

miau miauerle

Comment

ja die amis werden ständig bevorzugt,hoffentlich ändert sich das im neuen jahr

Comment

Einen "First" Bonus gibts wie der Name schon sagt, nur für die Ersteinzahlung.

Aber natürlich bietet Pokerstars 2008 diverse Boni an, wie in der Vergangenheit auch.

Comment

da ich noch nicht solange dabei bin,
                was hat Pokerstars denn in 2007 für Altkunden getan ?
                damit könnte man ja eventuell auch für 2008 rechnen.

den IP40 bonus habe ich schon zur Hälfte erspielt.

Comment

a

sagt mal wie habt ihr denn das quiz bestanden??find es sehr unerklärlich schwer!

Comment

Zitat von eXum3r Beitrag anzeigen
                    sagt mal wie habt ihr denn das quiz bestanden??find es sehr unerklärlich schwer!
                    Hi ich gebe zu beim ersten mal hatte ich 74% :-( beim zweiten sogar nur 43% und heute endlich 77% ;-)

Also an Promotion für Altkunden muss ich sagen das ich eigentlich enttäuscht bin. Viele Seiten bieten wesentlich bessere Bonusse an und Pokerstars hat zu wenig davon.
                    Gruß
                    opermerkur

Comment

Zitat von RoninAQ Beitrag anzeigen
                      Falsches Forum -> *MOVE to Fragen zu Pokerstars

Ja, genau dort hatte ich mein Posting auch plaziert *Fragen zu Pokerstars* Nur kann nichts dafür wenn der Beitrag plötzlich an einer anderen Stelle erscheint, vielleicht weil ich 2 Threats abonniert hatte und wo immer ich ein Posting machen will, erscheint es genau dort. Wird wohl ein Bug sein, hab die jetzt jedenfalls abbestellt.

Ich weiss, dass sie bei der Anzahl an Spielern mit den Bonussen für bestehenden Mitglieder sehr spärlich umgehen. Kenn mich bestens mit allen möglichen (und unmöglichen) Angeboten der allermeissten anderen Räume/Netzerke aus, nur auf Grund dieser Tatsache bisher nie näher mit den Reloads von PS beschäftigt. Naja - würde mir ein wenig mehr Konkurrenz wünschen, damit auch für bestehende Kunden die nicht Supernova Status haben mehr in die Richtung getan wird.
                      Kommt mir vor wie ein Staat, bei der Mitgliederanzahl ist der Vergleich auch gar nicht so abwegig. Die ganzen kleinen-mittleren Levels finanzieren ja den Löwenanteil und wäre wahrscheinlich bei weitsichtiger Denkweise lukrativer diese Spieler mehr an sich zu binden bzw. zu vermehrtem Spielen zu animieren. Naja - mal sehen, danke für eure Antworten
                      Last edited by fadmin; 06-01-2008, 00:39.

Comment

hast recht.bewege mich selber auf anderen plattformen,ich weiß selber mit welchen angeboten da gelockt wird(2 mal die woche reloadbonus z.b. usw)finde pokerstars wirklich klasse und es wäre mir eine freude,wenn da was passieren würde.bin nicht anspruchsvoll mir persönlich würde alle 4 monate was reichen.ich glaube das es von jedem realmoneyspieler auf der ganzen welt ein riesen lob geben würde und die kasse von pokerstars noch mehr klingeln!damit könnten sie auch ihre spitzen position in der pokerwelt stärken

Comment

hier schreiben ja alle wie schlecht bei Pokerstars die Angebote an Altkunden sind.

Aber was wurde den konkret in 2007 angeboten für Altkunden ?

Anzahl, Menge, Höhe ?

Comment

Zitat von xTHExBRAINx Beitrag anzeigen
                            hier schreiben ja alle wie schlecht bei Pokerstars die Angebote an Altkunden sind.

Aber was wurde den konkret in 2007 angeboten für Altkunden ?

Anzahl, Menge, Höhe ?
                            Ich bin auch Altkunde und Boni is mir selten unter den Cahier gekommen ;-)

Comment

selten ?

wie häufig ? in welcher Höhe ?
                              konkret

es hat hier noch keiner eine Reload Bonus in 2007 genutzt ?
                              (außer den First Deposit)

keiner kann sagen wir häufig und in welcher höhe
                              Pokerstars was für altkunden getan hat ?

*Beiträge zusammengeführt. Beim nächsten Mal bitte den "EDIT" Button verwenden - B!gSl!ck3r
                              Last edited by B!gSl!ck3r; 06-01-2008, 23:14.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.