PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bankeroll Builder

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Bankeroll Builder

Hey,
    ich bin Dieter.
    Ich pokere schon einige Jahre mit großen Pausen, bisher immer jff.
    Nun möchte ich mehr, mehr erfahren und natürlich auch gewinnen
    Ich freue mich auf einen geduldigen "Mentor", aber bin mir sicher das es funzt
    LG
    alberta (Dieter)

Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
    Dein nächster Schritt wäre das erfolgreiche Absolvieren des Grundlagen-Quiz. Dieses hast du allerdings schon bestanden und du solltest bereits das erste $1.50 Turnier-Ticket erhalten haben.

Als nächstes musst du an unseren speziellen Bankroll Builder Live Trainings teilnehmen. Die Trainings finden an jedem Sonntag um 17.30 Uhr und jeden Mittwoch um 21 Uhr statt. Poste Bitte in diesem Thread sobald du das erste Training besucht hast.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten.

Mit freundlichen Grüssen
    Dennis
    plaggi88
    Last edited by plaggi88; 26-01-2013, 19:02.
    Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

Hey Dennis,
      Danke das du dir die Zeit nimmst.
      Ja ich habe das Ticket schon erhalten und Heute genutzt, leider war ich zu hitzig und habe zu früh zu viel riskiert, ein Mitspieler hatte den besseren Kicker zum King-Paar.
      Ich werde die nächste Trainingsrunde, am Sonntag, wahrnehmen.

LG
      Dieter
      Alberta1310

Comment

Hey ,
        kann mir noch wer einen Tipp geben, bezüglich S+G Spielgeldtuniere ?

Danke
        Alberta1310

Comment

Moin,

in den Spielgeld SnGs solltest du das versuchen umzusetzen was du im Grundlagenkurs gelernt hast.

Hast schon eines der Bankroll Builder Live Trainings besucht?

Mfg
          Dennis

Comment

Hey Dennis,
            ja habe das letzte Bankroll Builder Live Training besucht, am Sonntag mit dem "Gefallenen".

Sehr informativ, aber das Ende war sehr abrupt, er Sprach zwar man könne noch fragen stellen, im Chat, aber habe dieses nicht gefunden.

Ich spiele bei den Sit & Go Spielgeld , habe mich bei den Intelli Freeroll angemeldet und hoffe das mein Antrag durch kommt dort ab Feb. zu spielen.

Bei den S&G Spielen sehe ich gar nicht so schlecht aus, wenn ich konzentriert und vor allem nicht so hitzig spiele, habe schon einige gewonnen, mehr wie ich verloren habe, bzw, nur auf den Plätzen war

Gruß
            Dieter
            Alberta1310

Comment

hi dieter,

wenn du aktiv an dem training teilnehmen möchtest, musst du bei der anmeldung auf "als teilnehmer" klicken NICHT auf "als zuschauer".
              dann kannst du auch fragen posten.

gl @ the challenge

Comment

Zitat von Serratus1337 Beitrag anzeigen
                hi dieter,

wenn du aktiv an dem training teilnehmen möchtest, musst du bei der anmeldung auf "als teilnehmer" klicken NICHT auf "als zuschauer".

gl @ the challenge
                Hey Seratus,
                ich hatte mich angemeldet, werde aber am Mi erneut dabei sein.
                Vielleicht habe ich aber auch was mit dem Chat falsch verstanden, es sind doch sehr viele Informationen die auf einem einfließen, viele "Fachbegriffe, Abkürzungen" die noch nicht so geläufig sind, verbale, aber auch in dem Chatfenster. Ich hatte es so verstanden das ein separates Chat im Anschluss an dem Kurs stattfindet, den ich nicht gefunden hatte.

Gruß
                Dieter
                (alberta1310)

Comment

ja, ist normal wenn alles neu ist.
                  melde dich einfach mittwoch wieder an als aktiver teilnehmer, dann kannst du direkt in die zeile über dem chat sachen hineinschreiben und fragen stellen. - nur so kann man lernen.

Comment

Moin,

du hast erfolgreich an einem Bankroll Builder Live Training teilgenommen. Damit können wir zum nächstens Schritt übergehen.

In diesem geht es darum, das theoretische Wissen direkt einmal umzusetzen. Registriere dich dafür bei einigen Spielgeld Sit and Goes auf Pokerstars und poste anschließend einige interessante Hände in diesem Thread (Anleitung zum Posten von Händen ). Ich werde euren Spielfortschritt anhand dieser Hände bewerten.

Zitat von Serratus1337 Beitrag anzeigen
                    hi dieter,

gl @ the challenge
                    Genau so ist es, Danke fürs helfen.

Mit freundlichen Grüssen
                    Dennis
                    plaggi88

Comment

Zitat von plaggi88 Beitrag anzeigen
                      Genau so ist es, Danke fürs helfen.
                      bitte gerne. dazu ist das forum ja da.
                      ich glaub ich schau morgen auch mal bei christopher rein.

lg chris

Comment

Zitat von plaggi88 Beitrag anzeigen
                        Moin,

du hast erfolgreich an einem Bankroll Builder Live Training teilgenommen. Damit können wir zum nächstens Schritt übergehen.

In diesem geht es darum, das theoretische Wissen direkt einmal umzusetzen. Registriere dich dafür bei einigen Spielgeld Sit and Goes auf Pokerstars und poste anschließend einige interessante Hände in diesem Thread (Anleitung zum Posten von Händen ). Ich werde euren Spielfortschritt anhand dieser Hände bewerten.

Mit freundlichen Grüssen
                        Dennis
                        plaggi88

Hey Dennis,
                        ich denke Spielgeld Sit & Go's werden nicht aufgezeichnet, (keine History vorhanden) können nicht gepostet werden.
                        Kann aber sein das ich es nicht verstanden habe?
                        Ich habe bei Options / Handverlauf auf Englisch eingestellt, bekomme aber nur den Echtgeldhandverlauf zu meiner E-mail geschickt.

Gruß
                        Dieter
                        (alberta1310)

Comment

So ich habe nun mal "herum gebastelt" und eine Hand hier eingesetzt, hoffe
                          A.) es klappt und ist ok so (keine Ahnung wie es geklappt hat)
                          B.) das die Hand diskussionsfähig ist.

Gruß
                          Dieter
                          (alberta1310)

PokerStars Hand #93221501259: Tournament #681849909, 45+5 Hold'em No Limit - Level I (10/20) - 2013/01/30 16:54:08 CET [2013/01/30 10:54:08 ET]
                          Table '681849909 1' 6-max Seat #3 is the button
                          Seat 2: alberta1310 (990 in chips)
                          Seat 3: max2569 (4010 in chips)
                          Seat 6: soniatempera (1000 in chips)
                          soniatempera: posts small blind 10
                          alberta1310: posts big blind 20
                          *** HOLE CARDS ***
                          Dealt to alberta1310 [As 8s]
                          max2569: folds
                          soniatempera: calls 10
                          alberta1310: checks
                          *** FLOP *** [4c Ts Js]
                          soniatempera: bets 20
                          alberta1310: raises 20 to 40
                          soniatempera: calls 20
                          *** TURN *** [4c Ts Js] [6d]
                          alberta1310: raises 20 to 40
                          soniatempera: calls 20
                          *** RIVER *** [4c Ts Js 6d] [Ad]
                          alberta1310: raises 240 to 260
                          soniatempera: calls 240
                          *** SHOW DOWN ***
                          alberta1310: shows [As 8s] (a pair of Aces)
                          soniatempera: mucks hand
                          alberta1310 collected 720 from pot
                          *** SUMMARY ***
                          Total pot 720 | Rake 0
                          Board [4c Ts Js 6d Ad]
                          Seat 2: alberta1310 (big blind) showed [As 8s] and won (720) with a pair of Aces
                          Seat 3: max2569 (button) folded before Flop (didn't bet)
                          Seat 6: soniatempera (small blind) mucked [Kh Jh]

Comment

Hier noch die konvertierte Version: PokerStars No-Limit Hold'em, 50 Tournament, 10/20 Blinds (3 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com Hero (BB) (t990) Button (t4010) SB (t1000) Hero's M: 33.00 Preflop: Hero is BB with , 1 fold, SB calls t10, Hero checks Flop: (t40) , , (2 players) SB bets t20, Hero raises to t40, SB calls t20 Turn: (t120) (2 players) SB bets t20, Hero raises to t40, SB calls t20 River: (t200) (2 players) SB bets t20, Hero raises to t260, SB calls t240 Total pot: t720 Results below: SB didn't show Hero had , (one pair, Aces). Outcome: Hero won t720
                            Last edited by alberta1310; 30-01-2013, 19:26. Grund: falsche hand

Comment

...damit es nicht langweilig wird hier noch eine Hand PokerStars No-Limit Hold'em, 50 Tournament, 100/200 Blinds (2 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com SB (t1605) Hero (BB) (t4395) Hero's M: 14.65 Preflop: Hero is BB with , SB calls t100, Hero checks Flop: (t400) , , (2 players) Hero checks, SB checks Turn: (t400) (2 players) Hero checks, SB checks River: (t400) (2 players) Hero bets t1600, SB calls t1405 (All-In) Total pot: t3210 Results below: SB had , (two pair, sixes and threes). Hero had , (straight, nine high). Outcome: Hero won t3210 Es war ein interessantes Spiel mit vielen up and down's Gruß Dieter (alberta1310 Edit Ich hätte schon am turn all_in gehen sollen, aber dachte mir, da es schon eine weile auf und ab ging," zögere es noch was hinnaus, dann ist er froh wenns zuende ist und ergeht mit, bzw all in"
                              Last edited by alberta1310; 31-01-2013, 15:35. Grund: wollt ich noch loswerden

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.