PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Full Tilt

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Feedback/Diskussion] Full Tilt

Hier könnt ihr Fragen und Anregungen zu FT stellen und diskutieren.

Wer spielt bei FT
    Was haltet ihr von den Ring-Spiel-Ticket
    Edge

VfB Stuttgart ein Leben lang!

Von dem Ticket halte ich nichts,denn kann es nicht benutzen.
    Wollte Full Tilt downloaden,aber nur Probleme.
    Hab Support angeschrieben,bekam eine Antwort. Als ich es so machte wie sie schrieben.begann mein Laptop anzuspinnen.
    Danke Full Tilt
    Es gibt Spielregeln - und es gibt Leute, die sich an Spielregeln halten.
    Diese Leute nennt man Verlierer.

Comment

Ich spiele seit November wieder auf FT.Fazit :
      1.recht teuer im Verhältnis zu PS
      2.spiele nur Tunis
      3.mir gefallen die Tunis im von PS bekannten ZOOM-Stil
      4.hatte bisher noch keine Probs irgendwelcher Art mit FT (technisch o.a.)
      --------------------------------------------------
      imo 4 Tickets für die miniFTOPS ergattert
      --------------------------------------------------
      auf Anfrage hier im Forum an PS kam die Aussage dass man diese ZOOM (Rush)-tuniart auch auf PS einführen wird;Beginn noch ausstehend

nur kurz von mir dazu
      [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

Ich spiele seit dem Relaunch fast nur noch auf Full Tilt, weil ich die Software und das ganze drumherum bei FT einfach esser als bei PS finde, ist halt meine Meinung.
        Ich spiele fast nur SnGs und bin eig auch sehr zufrieden. Probleme kann ich keine schildern (auch bei Download und Installation alles ok) und auch die gegner sind auf den Micros gut schlagbar, halt auch ne Menge Osteuropäer
        Sonst spiel ich noch manchmal die Multi-Entry Rush-Tourns, die sind eig auch ganz witzig

Ring-Spiel Tickets hab ich jetzt keine verwendet, bin aber auch kein Cashgamer.

Comment

Aufgrund der Ersteinzahlerbonusse dabei. Wenn sich die dann erledigt haben, so im April vielleicht, gehts zurück auf Pokerstars. Die Benutzeroberfläche gefällt mir überhaupt nicht. Pokerstars da weiß man was man hat.
          ISOP 2011 Event # 29
          Gewinner *** No Limit Hold'em/Bounties*** $2.20
          Ein Pokerspieler stirbt nie; er wechselt nur den Tisch.TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015

Comment

noch ne Zusatzfrage zu meinem Post :Ich verstehe nicht die TS$ umwandlung .. meine 4 22$-tickets gehen da net umzuwandeln ..wer weiss wie ??
            [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

Spiele auf FT zur Zeit nur CG!
              Vielleicht spielt ja ein Mod, bei FT und weiß Rat,oder kann das mal klären.

Comment

Zitat von gourmet-1955
                mir gefallen die Tunis im von PS bekannten ZOOM-Stil
                Original und Fälschung nicht verwechseln.

Zitat von gourmet-1955
                auf Anfrage hier im Forum an PS kam die Aussage dass man diese ZOOM (Rush)-tuniart auch auf PS einführen wird;Beginn noch ausstehend
                Laufen schon vereinzelt als Beta.

Zitat von gourmet-1955
                noch ne Zusatzfrage zu meinem Post :Ich verstehe nicht die TS$ umwandlung .. meine 4 22$-tickets gehen da net umzuwandeln ..wer weiss wie ??

Hab zwar keine FTOPS-Tickets; kann mir aber nicht vorstellen das Du die in "T$" für normale Turniere umtauschen kannst. Bei PS kannst Du auch turniergebundene Tickets welche Du in Freerolls oder speziellen Sats gewonnen hast nicht immer in T$ umwandeln sondern musst die Events spielen.

Die genannten Probleme mit den RGTs kann ich nicht bestätigen - habe mehrere und die sind problemlos einsetzbar. Man muss halt nur aufpassen das man jedes alle 7 Tage mindestens 1 Mal "raked".

MfG Lumb

Comment

Hab leider nur 1 Ring-Spiel-Ticket,ist aber eine gute Sache .
                  Hat schon einer diese Edge-Bronze-Tuniere gespielt?

Comment

hi, hab mal 2 Fragen,

bekomme ich den 600$ Bonus auch wenn ich das Geld von Pokerstars sende und ist die Teilnahme am Bonus dann automatisch?

und kann ich dann auch mit drei Anweisungen von PS den 600$ Bonus in Etappen ausfüllen?

thx
                    ISOP 2011 Gewinner *** NL Hold'em Event # 32 *** Limit Razz Event # 30

Comment

Es ist so wie Du Dir das vorstellst. Wenn Du das erste Mal von PS auf FT Geld überweist, erscheint dieses auf Dein Bonuskonto auf FT. Zahlst Du z.B. $ 100,-- ein, wird Dein Bonus in $ 10,00 Schritten gutgeschrieben. Pro erspielten FTP erhältst Du dann $ 0,04.
                      http://www.fulltiltpoker.com/de/prom...-welcome/bonus
                      ISOP 2011 Event # 29
                      Gewinner *** No Limit Hold'em/Bounties*** $2.20
                      Ein Pokerspieler stirbt nie; er wechselt nur den Tisch.TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015

Comment

Erstmal ein gutes Neues von mir!!!

Zum Thema Fulltilt!!!

Ich habe dort angefangen zu spielen, lang bevor ich bei Pokerstars gespielt habe!
                        Das einzige was mich etwas "nervt" ist, dass die Spieleranzahl noch zu gering ist und somit die SnGs nicht in gewohnter Schnelligkeit voll werden, aber dies ist wohl nicht zu ändern!! Ist auch nicht allzu schlimm, da es eh nicht änderbar ist!

Edge Programm:

Das Edge Programm find ich die wichtigste Neuerung für Spieler!

Da ich wie gesagt eigentlich nur auf Tilt gespielt habe bin ich dort auch auf Platin gestartet und kann somit auch ein sehr beachtenswertes Rakeback erzielen!

Wichtig ist denk ich zu wissen Für Spieler, welche hier auf Stars locker und leicht (nach den alten VIP Standards) auf Silver gekommen sind, werden mehr Bonus auf Tilt bekommen als auf Stars, denn dort geht das Sammeln der Punkte schneller und damit auch die Rakeback funktion deutlich schneller zu erreichen!
                        Und ich sag mal zwischen 8 und 10$ die Woche kann man relativ gut erspielen!

Die Edge Turniere:
                        Ring Game Tickets:
                        Ich denke die Ring Game Tickets sind eine kleine feine Sache, aber nur für Menschen die eh Ringgame spielen oder es mal ausprobieren wollen!
                        Diese 5$ RGT zu bekommen ist für Edge Spieler nicht das Problem, sie jedoch dann freizuspielen wird durch die begrenzte Limit Zahl welche man damit spielen kann doch äusserst schwer!

Als kleines Beispiel!
                        Du bekommst ein RGT setzt dich an einen Tisch mit diesem Ticket, um die 5$ ausbezahlt zu bekommen, musst du eine gewisse Anzahl an FTPs erspielen, was auf NL5 (bei 5$) relativ schwer wird, welchen Vorteil man aber nicht ausser Acht lassen darf, ist dieses Ticket verliert nur an Wert wenn du mit weniger wieder aufstehst oder es alles verzockst, sonst kannst du dich immer und immer wieder mit diesem Ticket hinsetzen und alles was du gewinnst ist deins!!

T$:
                        Diese Turniere spiele ich hin und wieder mal und kann nur sagen, wirklich lohnen tut es es sich erst ab Platz 18, aber da ich bei ca 10 Teilnahmen das ganze 3 mal gewonnen und zusätzlich noch 2mal relativ weit gekommen ist habe ich dadurch doch schon ordentlich bonus abgeräumt!

Zitat von gourmet-1955
                        Ich nehme mal an, du hast diese 4 Tickets über eine Sat Frenzy erspielt, diese Turniere haben einen unheimlich großen added Pool und dort werden auch nur Tickets ausgespielt und keinerlei Turnierdollaren, daher lohnt es sich nur die Frenzys zu spielen wenn man auch diese Turniere spielt, oder gleichwertige MiniFTOPS Events dafür auswählt!

1.recht teuer im Verhältnis zu PS
                        Kannst du das erläutern?? ausser das Rake bei den bekannten 215$ Turnieren wurde auf 216$ angehoben, daher weiß ich nicht genau was du meinst, da mir dies das einzig bekannte veränderte Geschehen ist!

und kann ich dann auch mit drei Anweisungen von PS den 600$ Bonus in Etappen ausfüllen?
                        Wenn du mit Anweisungen 3 überweisungen meinst, also 100 300 und 200$, dann ist es sicherlich nicht so. Alles auf einmal oder nur diese Überweisung zählt als Bonus, wie ja auch bei Stars!!!

Da ich mich relativ gut auskenne bei Tilt, darf mich natürlich auch jeder Fragen oder per PM auch anschreiben wenn er was wissen will!
                        ansonsten.

www.gidf.de
                        Last edited by fadmin; 02-01-2013, 11:08.

Comment

Zitat von link3434 Beitrag anzeigen
                          Es ist so wie Du Dir das vorstellst. Wenn Du das erste Mal von PS auf FT Geld überweist, erscheint dieses auf Dein Bonuskonto auf FT. Zahlst Du z.B. $ 100,-- ein, wird Dein Bonus in $ 10,00 Schritten gutgeschrieben. Pro erspielten FTP erhältst Du dann $ 0,04.
                          http://www.fulltiltpoker.com/de/prom...-welcome/bonus
                          vielen dank link,

dann werde ich demnächst mal FT antesten.
                          ISOP 2011 Gewinner *** NL Hold'em Event # 32 *** Limit Razz Event # 30

Comment

thatstrong?? danke,gut erklärt.Damit kann ich was anfangen.

Comment

Zitat von mane 49 Beitrag anzeigen
                              thatstrong?? danke,gut erklärt.Damit kann ich was anfangen.
                              Stuttgart fans helfen sich doch gerne untereinander :-D

Ich muss mich aber korrigieren zum Thema First Deposit!!!
                              Tatsächlich sind es die ersten drei Einzahlungen! innerhalb von 60 Tagen!!!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.