PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Feedback zu "Blinddefense" (17.12.2012)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Feedback zu "Blinddefense" (17.12.2012)

Hallo Thomas,

üblicherweise bin ich ja meistens nur "stiller" Teilnehmer Deiner Trainings: Bevor ich meine Fragen loswerde, haben andere die bereits gestellt. Und wie so oft kenne ich dann auch schon die Anwort: "Kommt darauf an"!

So wie gestern: Frage "Standardwerte SB/BB fold to steal?" Bekannte Antwort!

Und was das schlimme daran ist: Die Antwort ist ABSOLUT korrekt!

Auch wenn die ersten Zeilen vielleicht einen anderen Eindruck erwecken: Ein FETTES Lob für das Training gestern!

Zwar habe ich keine "Antwort" (auf die nichtgestellte Frage!) bekommen, ob meine 90% SB / 80% BB fold to steal vernünftig sind (kommt natürlich darauf an, lessons learned ).
    Interessant fand ich jedoch die Anmerkung, daß man "üblicherweise" nicht mehr als -25 BB/100 im SB und -50 BB/100 im BB verlieren sollte; mal schnell HM die letzten 100k Hände (frage nicht, wie lange ich als Freizeitspieler dafür brauche!) im Position-Report anzeigen lassen, und schon wurde meine nichtgestellte Frage beantwortet: Mit -23/100 im SB und -50/100 im BB kann ich gut leben!

Auch wenn mich die "action junkies" jetzt schlagen: Die gut 20 Minuten Theorie gestern bringen mir persönlich mehr, als wenn Du das nur in 5 Minuten oberflächlich abhandelst und dann mehr spielst. für Theorie!

Fazit: Bitte in dem Stil weitermachen!

Alles Gute wünscht Dir und Deiner Familie
    Thomas ("Vornamenskollege")
    Zitat von Kittei
    Man darf der Varianz nicht so viele outs geben.
    Wenn man preflop all in geht,kriegt die Varianz zu gute pot odds.

Danke fürs Lob und die guten Wünsche für die Familie, die Kombo Theorie + Live-Play + meine Freundin und Magnus als Auflockerung scheint ein gutes Konzept zu sein

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.