PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

(illegale)werbung

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• (illegale)werbung

hab da mal eine Frage .. is mir erst vor kurzem aufgefallen :
    *für einige Blogs .. threads und in der Sig einiger Spieler sind hinter den Begriffen Information , Promotion e.t.c.beim draufgehen mit dem Coursor Werbebanner zu sehen welche NICHTS mit PS oder Intelli zu tun haben
    *wozu soll das gut sein ?
    *wer profitiert von dieser Werbung ?
    *beim Erstellen unsrer damalige team HP durfte NUR PS-Werbung drinne sein + ein Intelli/Ps-link .. also büdde .. was is mit dieser (illegalen ? ) werbung
    [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Hast mal ein Link Gourmet. Höhre jetzt zum ersten mal davon und würde das gerne mal Cheken.
    Konnte bei meiner Suche nichts entdecken

Comment

Hatte das gestern auf dem Arbeits Rechner auch. In einem anderen Forum hatte ich aber dasselbe Problem, deshalb liegts wohl an Firefox. Hatte gestenr nicht mehr die Zeit das genauer zu prüfen ... werde das Morgen ma chen wenn ich wieder bei der Arbeit bin. Zuhause am Rechner habe ich keine Probs.
      Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
        Hast mal ein Link Gourmet. Höhre jetzt zum ersten mal davon und würde das gerne mal Cheken.
        Konnte bei meiner Suche nichts entdecken
        Hi Torsten
        hier ein beispiel von der Intelli-HomeSeite

PokerStarsBlog: @VictoriaCoren wins Jonathan @wossy Ross' @PokerStars Charity Special

das wort Special ist doppelt unterstrichen und beim Draufklick is dann werbung (diese werbung ist dann für Dich/mich nur EINmal zu sehen .. danach ist das Doppeltunterstrichen weg .. leider auch hier beim Link-kopieren ) der werbebanner trägt das zeichen der Firma easyinline + swoggi
        *so Ähnliches war / ist auch direkt hier im IntelliForum !!
        *und wie gesagt .. in Forums/blogsankündigungen .. bei einzelnen Spielern in der Signatur ihrer Teams
        *Beim Draufgehen mit dem Coursor wird das Wort ROT und die werbung erscheint
        Last edited by gourmet-1955; 08-12-2012, 19:33.

Comment

sry for dobbelpost
          *noch ne Nachbemerkung zu den Werbebannern :hab mal nachgedacht wo und wann ICH die immer sehe :
          *in Ankündigungen von Euch mit den Worten Extra - Promotion - New Information ..
          also alles Worte wo ich als Spieler neugierig werde und das unbedingt mir anschauen will !!
          *in den Sig. von Spielern/Mods (ich nenne mal keine Namen)die diese Ankündigungen machen .. und ich denke dass diese User es selbst NICHT reinstellen
          *für mich sieht das nach gezieltem Suchen best. Firmen aus welche sich dann hier iwie einloggen und dann sich gezielt solche Worte aussuchen .. also ich betone extra dass ich keinem etwas unterstelle

Comment

Ich kann dies nicht nachvollziehen, bei mir ist alles iO,
            Dennis meinte ja das auf der Arbeit er das auch hat/hatte - aber zu Hause nicht.
            Er wird das morgen wohl mal gegenchecken.
            Grüße

Comment

*es ist 21:57 Uhr .. aktuelle werbung zu sehen bei Blog Poker-Ausbildung - IntelliPoker Live-Training : Hier findet Ihr Informationen + Anregungen zu den Livetrainings
              *das Wort Information ist auf meinem Bildschirm doppelt unterstrichen und enthält Werbung !!

*22:05 uhr .. auch im Blog der Skill-league ist das Wort Promotionen doppelt unterstrichen mit werbung

*wer kann das noch sehen ?? bin doch net doof und mein PC hat nen hohen Sicherheitsstandart

Comment

das gleiche ist bei mir auch der fall.

nicht nur auf dieser seite; dazu kommt, dass sich ständig tabs zu browsergames öffnen und ich ab und zu rechts eine extra "werbeleiste" habe welche man manuell wegklicken muss. ist das von mozilla absichtlich oder irgend eine art virus die werbung verbreitet?

Comment

wahrscheinlich irgendein Add-On oder so bei Mozilla

haben allerdings nicht alle Benutzer, ich nutz ja auch den Firefox, bei mir ist nüscht
                  Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
                  MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Comment

Also bei Google Chrome ist es auch und bei mir bei firefox nicht.

Update: scheint tatsächlich spyware installiert gewesen zu sein oder ist noch.
                    Scheint sich auch nicht so einfach removen/entfernen zu lassen.

Hier ne anleitung zum entfernen was es bei mir anscheinend ausgelöst hat:

http://malware-removal.windowsupdate...7-vista-or-xp/

Und vorher auch in den brosereinstellungen bei erweiterungen deaktivieren und entfernen
                    Last edited by lowbeat; 09-12-2012, 11:19.

Comment

Zitat von JP1-FCE Beitrag anzeigen
                      wahrscheinlich irgendein Add-On oder so bei Mozilla

haben allerdings nicht alle Benutzer, ich nutz ja auch den Firefox, bei mir ist nüscht
                      Ladet euch als Nutzer vom FF einfach NoScript aufen Rechner und Ruhe iss mit unerwünschten Scripts ect.

Nice Sunday all

File
                      ★TEAM €UROFIGHTERS★
                      ★ ALL 4 ONE, ONE 4 ALL, THATS HOW WE ROLL★
                      **Teamliga Champion** - MIC 12/2012 & LOW 05/2013

Comment

Ist defenitiv ein Bug von Mozilla. Habe bei Gourmet sein geposteten Text das selbe Problem, sobald ich Firefox benutze. Beim Versuch mit Crome war alles in Ordnung.
                        Rigged Browsermist immer ey

Comment

Moin,

ich kann euch an dieser Stelle versichern, dass keine unerwünschte Werbung von unserer Seite aus geschaltet wird. Meiner Erfahrung liegt es an irgendeinem sich selbstinstallierendem Spyware-Element, welches mit euren Browsern diesen Effekt erzielt.

Grüße,
                          Christopher

Comment

Habe grade die neuste Version vom CC Cleaner gedownloadet und mein System bereinigt. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Comment

Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
                              Ist defenitiv ein Bug von Mozilla.
                              Falsch ist es nicht! Ich habe das Problem zum Beispiel nicht!

Habe bei Gourmet sein geposteten Text das selbe Problem, sobald ich Firefox benutze. Beim Versuch mit Crome war alles in Ordnung.
                              Rigged Browsermist immer ey
                              Bei mir ist es mit FF auch in Ordnung auch mit dem IE. Daher solltest du deinen Rechner aufräumen.

Gruß Sachse77

EDIT: Deinen Rechner hast du ja jetzt "gecleant". Der FF ist auf alle Fälle nicht schuld.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.