PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Basic quiz bestanden aber kein ticket bekommen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Basic quiz bestanden aber kein ticket bekommen

hallo.
    Ich habe gerade das basic quiz gemacht und bestanden und dann kam eine nachricht das ich die promotion aus sicherheitsgründen nicht bekommen kann. Dann habe ich bisschen gesucht und gelesen das ich die promotion nur bekomme wenn ich noch keine einzahlung gemacht habe. Ich habe noch keine einzahlung gemacht also wollte ich mal fragen ob ihr wisst warum ich die promotion nicht bekomme

Hallo Mabe.1234,
    herzlich willkommen bei IntelliPoker.
    Am besten wendest du dich an unseren Support unter support@intellipoker.de
    Solltest du weitere Fragen haben , kannst du auch gerne ein PM an einem Moderator deiner Wahl senden.
    Grüße

Comment

bin mal gespannt was bei mir raus kommt.gr

Comment

Hab auch für das Basic noch nichts bekommen. Aber bin gespannt was beim Support raus kommt. Email ist unterwegs. :-)

Comment

Ah, hast das Mail schon gesendet ,
          habe ich dir gerade in dem anderen Thread , wo du die Frage gestellt hast, empfohlen.
          Grüße

Comment

hallo habe das selbe problem! ich habe aber schon eine einzahlung vorher getätigt. is doch schwachsinn warum ist das so? mail zum support unterwegs

Comment

Hey,
              was ist denn bei euch herausgekommen, woran hat es gelegen? Habe das gleiche Problem...

Viele Grüße

Comment

Hallo ich habe genau das gleiche prop.
                Werde mich wohl auch mal an den Support wenden . mph
                Wünche euch viel glück bei euren problemen .

Comment

Basic, Grundlagen quiz

scheinbar haben das problem viele ich auch
                  schon gleich nach der anmeldung eingezahlt
                  basic und grundlagen quiz bestanden und nix bekommen
                  naja schön verarscht

Comment

Hallo Absolution99

Herzlich Willkommen erst einmal bei IntelliPoker.

Zu deinem Problem kann ich dir nur sagen: Leider tritt dies in den letzten Tagen häufiger auf, das ist auch für uns keine befriedigende Situation.
                    Wende dich bitte mit deinem Anliegen per Mail direkt an unsere Supportabteilung : support@intellipoker.de.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich oder jeden anderen Moderator bei uns wenden, natürlich auch per PM.

Es würde uns freuen, wenn du trotz deines Problems weiter unsere Seiten durchstöberst. Es findet sich hier genug Pokercontent für alle Varianten. Ans Herz legen möchte ich dir natürlich auch noch unsere Livetrainings, welche immer einen Besuch wert sind.

beste Grüße
                    Jens
                    Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
                    MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Comment

hab auch nichts bekommen.

Comment

Hi asssuited555,

herzlich willkommen auf IntelliPoker.

Bitte wende dich in dem Fall an support@intellipoker.de. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jeder Zeit an mich, oder jeden anderen Mod wenden.
                        Ich wünsche dir viel Spass im Forum und Good Luck an den Tischen.

Grüsse Güli

Comment

ichhabe das selbe problem

Comment

Zitat von TeamHexer Beitrag anzeigen
                            ichhabe das selbe problem

Hi TeamHexer,

herzlich willkommen bei IntelliPoker.

Bitte wende Dich auch an support@intellipoker.de.
                            Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich oder jeden anderen Moderator wenden.

Viel Spaß hier im Forum!

VG
                            Andreas

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.