PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wieso keine deutschen Freerolls mehr?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wieso keine deutschen Freerolls mehr?

Hallo,

mir fiel gerade erst auf, das ich diverse deutschen Freerolls nicht mehr spielen kann. (TV Total Quali usw.)

Wenn ich mich bei der ".net" Version einloggen will, steht dort, das mein Account nur kompatibel mit der "eu" Version ist.

Kann man dies irgendwie rückgängig machen, so das ich auch wieder die deutschen Freerolls spielen kann?

Bitte um Rückmeldung.
    Last edited by fadmin; 13-09-2012, 20:29. Grund: erledigt

Hallo undsoo,

herzliche Willkommen bei IntelliPoker.
    Vor einiger Zeit wurden alle deutschen Accounts auf die .eu Server überspielt.
    Bitte installiere dir .eu Version von dieser Seite: http://www.pokerstars.eu/

Deine Log-in Daten bleiben die gleichen und auch sonst ändert sich nichts für dich. Du kannst dann problemlos wieder die besagten Freerolls spielen.

Gruß
    Marcel

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.