PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Neuer WCOOP Reload Bonus

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] Neuer WCOOP Reload Bonus

Sehr schön,es gibt mal wieder ein wenig Geld von Pokerstars "geschenkt"!
    Aber ich habe nirgends gefunden,wieviele VPPs man denn nun zum Freispielen der gesamten Summe(100$) benötigt...hat da jemand eine Ahnung?

USD (maximaler Bonus 100$): 100 VPP pro $5
    EUR (maximaler Bonus 80 EUR): 125 VPP pro 5 Euro

Comment

Hellas zusammen,

ich habe bisher nirgends gefunden, wie lange man Zeit hat diesen Bonus zu clearen.

Danke schon mal für die Info.

mfg

T

Comment

Ich muss also 500$ eincashen um den kompletten Bonus zu clearen??

gruss, Pat

Comment

40 Tage hast du Zeit nach Einzahlung@realbigT

und @ Pat: Ja 500 $ für den maximalen Bonus von 100$
          und dann in den 40 Tagen natürlich 2000 VPP erspielen
          Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
          MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Comment

Es sind sogar 45 Tage...

Lest hier die Einzelheiten

Comment

2000 VPP sind nicht so das Problem, wohl so 6 Tage max

Nettes Extra

Comment

moin. ich hab bei meiner einzahlung den bonuscode vergessen. gibt es da jetzt irgend ne möglichkeit über den support trotzdem an der aktion teilzunehmen?

wenn ich jetzt nochmal eincashe - kann ich dann in ner woche meine erste einzahlung (die ich ohne bonuscode gemacht hab) wieder auszahlen oder verfällt nach nem cashout der bonus?

Comment

Zitat von 11RIEDE Beitrag anzeigen
                  moin. ich hab bei meiner einzahlung den bonuscode vergessen. gibt es da jetzt irgend ne möglichkeit über den support trotzdem an der aktion teilzunehmen?
                  Wenn du eine entsprechende Email an support@pokerstars.eu schreibst, sollte es möglich sein, den Bonus noch manuell zu aktivieren.

Comment

ok, danke dir!

Mail ist raus, hoffentlich klappt's.

Comment

Zitat von 11RIEDE Beitrag anzeigen
                      wenn ich jetzt nochmal eincashe - kann ich dann in ner woche meine erste einzahlung (die ich ohne bonuscode gemacht hab) wieder auszahlen oder verfällt nach nem cashout der bonus?
                      Nach 48 Stunden kannst du wieder auszahlen, egal ob die Einzahlung mit oder ohne Bonus-Code war. Der Bonus bleibt davon unberührt, denn kannst du trotzdem innerhalb 45 Tage freispielen.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.