PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Startzeit der Freerolls

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Startzeit der Freerolls

Könnte man nicht mal ein paar Freeroll Turniere später starten? z.B. 20h (CET) statt immer um 19h...

yep ... wenn ich abends heimkomm brauch ich mich meist nicht mehr anzumelden .... dicht... außer 10fpp bib

Comment

Stimmt die meisten Freerolls finden ziemlich kompromiert kurz vor sieben bzw. kurz nach sieben statt.Hat man ganz schön zu tun, wenn man alle angemeldet hat Finde die Zeit aber in Ordnung, nicht zu spät Achte würde zwar auch noch gehen, macht aber kaum nen Unterschied, es sei denn Du musst bis kurz vor achte arbeiten

Comment

Zitat von Locquo
        nöööööööö man muss sich ja vorher noch anmelden ....
        Ja,das habe ich garnicht bedacht Stimmt, hast Recht Aber weisst Du, wie ich das Mache, wenn ich arbeiten muss?!Nee, erzähl ich lieber nicht, nachhher sitzt mein Chef noch hier Fahr zwischendurch nach Hause, mich anmelden Aber psssssst!

Comment

Da es hier wohl allgemein um die Freerolls bei Pokerstars geht, verschiebe ich mal ins passende Forum.

*move*

Comment

ja also ich hätte auch nix gegen ne verschiebung nach hinten
            würde mir zumindest auch ein wenig besser passen

Comment

ich wäre für studentenfreundliche freerolls, die über tag laufen und einem die zeit beim lernen vertreiben.

Comment

ja ich wäre auch dafür die freerolls zu verschieben.20:00 uhr ist ne schöne zeit.

Comment

Ich würde es auch gut finden wenn einige Freerolls nachmittags statt finden. Da ich meist früh von der Arbeit wieder da bin

Comment

Für manche ist es sicher angenehmer wenn sie erst ab 20 Uhr stattfinden, aber ich finde es schade dass selbst am Wochenende keine Turniere am Vormittag stattfinden !

Ansonst hätte ich auch nichts dagegen dass mal ein Turnier gegen 17 Uhr beginnt, da würden sich dann die Teilnehmer aufteilen... ich würde dann um 20 Uhr dafür verzichten.

Comment

startzeit der Freerolls

moin,
                      ja die startzeiten sind unterschiedlich und das ist doch gut so,oder?irgendeiner hat immer was dagegen,oder.
                      die arme arbeitslosen,was sollen die denn auch den ganzen tag so machen ,außer zu pokern,ha!

see y

and take it easy

o.:

Comment

Zitat von oginas Beitrag anzeigen
                        moin,
                        die arme arbeitslosen,was sollen die denn auch den ganzen tag so machen ,außer zu pokern,ha!
                        o.:
                        sehr intelligenter Spruch!

also zumindest bei der PokerDiv sollte es unterschiedliche Zeiten geben, wie bei der Bundesliga...
                        @dertoffi: ich kannmeist die samstagsspiele nicht sehen..aber auch nicht schlimm...montags kommt ja Borussia Mönchengladbach meist auf DSF!
                        ne aber so haben doch immer die gleiche ne chance in der Div höher zu kommen...ich find die Div sollte ihre startzeit täglich um eine stunde verschieben, so kommt jeder mal dran...
                        Last edited by Der Heiner; 04-01-2008, 17:03.

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
                        Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

ich wär auch für unterschiedlich zeiten
                          aba der vergleich mit der bundesliga is auch nich schlecht

Comment

doch, wohl! aber meistens welche, in denen man tickets für die WR2 erhält. außerdem sind das er selten gespielte varianten wie horse oder ähnliche. würds super finden(auch wenns ein wenig viel verlangt ist), wenn es von PS jede stunde ein tunier mit 100$ preispool oder so geben würde. könnte ja auch mit fpp buyin sein.

Comment

Zitat von PeseusEvans Beitrag anzeigen
                              ich wäre für studentenfreundliche freerolls, die über tag laufen und einem die zeit beim lernen vertreiben.
                              Genau! Zumindest 1-2 Freerolls am Tag zwischen 10 und 16 Uhr müssten doch drin sein.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.