PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

GrundlagenQuiz nicht erreichbar!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• GrundlagenQuiz nicht erreichbar!

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber ich habe Probleme, ins Grundlagenquiz zu kommen. Kann mir jemand sagen, wie lange das Quiz noch Offline ist?

Danke schonmal im Vorraus für Antworten
    LG Michael

Falls im falschen Fred bitte verschieben.

Hallo MeyerMichael erstmal Willkommen im Forum von Intellipoker...

Ich kann dir die Frage momentan leider nicht beantworten,aber leite es sofort weiter damit dies natürlich schnellst möglich beantwortet werden kann.

Lg Twister

Comment

Danke für die schnelle Antwort und vielen Dank für das herzliche Willkommen
      Dann werde ich wohll warten müssen

Comment

Hallo Michael
        Auch von mir ein Willkommen

An dem Quiz wird derzeit gearbeitet
        Es soll schnellstmöglich wieder online kommen
        Einen Zeitrahmen kann ich dir leider nicht nennen,aber tagelang wirds vermutlich nicht dauern

Viel Spaß bei uns im Forum

Comment

Moin,

wir haben heute die Grundlagenquiz Promotion geändert. Das Quiz ist nun wieder erreichbar.

Beste Grüße,
          Christopher

Comment

fre

Comment

Guten Morgen,

"Das Quiz ist vorrübergehend nicht erreichbar"

Das ist nun schon seit ein paar Tagen so. Liegt das irgendwie an mir oder ist der Fehler bekannt?

Comment

Hallo nox_aeterna,

Willkommen bei Intelli

Leider kommt es derzeit wegen Überarbeitungen des öfteren zu Verzögerungen. Wir bitten dich um ein wenig Geduld und Verständniss !
                Last edited by Flushkillaah; 19-09-2012, 13:18.

Comment

Danke schön für die schnelle Antwort. Dann warte ich noch ein bischen, bis es wieder online kommt. Ich dachte nur es läge irgendwie an mir

Comment

Moin,

die Quiz Promotion wird aktuell erneut überarbeitet und sollte inj wenigen Tagen wieder erreichbar sein. Wir bitten noch etwas um Geduld.

Grüße,
                    Christopher

Comment

Ich mag das Forum sooo einfach bissel suchen und schon hat man seine Antwort

Da bin ich mal gespannt auf die neuen fragen

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.