PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

signatur

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] signatur

hallo kann mir jmd erklären wie ich eine signatur erstelle so das sie im forum unter meinen

Beiträgen angezeigt wird

danke vielmals

Hallo Pauli,

wenn du einen Signaturwunsch hast musst du dich an einen Moderator wenden. In diesem Forum können nur die Moderatoren das, aber das machen sie gerne

Comment

wo finde ich die

Comment

Zitat von pauli 7503 Beitrag anzeigen
        wo finde ich die
        Schreib einfach den Text den du als SIgnatur möchtest als PM an SWEETY 006.

Comment

Hey pauli

schreib eine PM an SWEETY 006, schreib in der PM wie und was du als Sig haben möchtest

Comment

Zitat von sassifu Beitrag anzeigen
            Hey pauli

schreib eine PM an SWEETY 006, schreib in der PM wie und was du als Sig haben möchtest

Top...

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
              Top...
              dito micha

Comment

@pauli: ich hab hier übrigens noch den Link für alle Mods für dich, da hast du alle Moderatoren im Überblick: http://www.intellipoker.de/forum/sho...en-Trainerteam
                Last edited by fadmin; 17-08-2012, 21:03.

Comment

Klick einfach mal in meiner Sig
                  Sweety ist unsere Sigspezialistin

Comment

Moin Pauli,

hab deine PM bekommen und werde dir die Sig heute noch erstellen

LG Güli

Comment

so... deine signatur ist drin. nun musst nur noch etwas posten, damit sie aktiviert wird

und herzlich willkommen im forum.
                      wenn du noch fragen hast, kannst du dich gerne jeder zeit an mich, oder jeden anderen mod wenden.
                      ich wünsche dir weiterhin viel spass auf intelli und good luck an den tischen!!

lg güli

Comment

danke dir

Comment

immer wieder gerne

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.